Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Färbung bei blondierten und schokobraunen Strähnen!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Frage zu Färbung bei blondierten und schokobraunen Strähnen!

    Anzeige
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    und zwar geht es um folgendes: ich habe mir vorgestern blonde und schokobraune Strähnchen ins Haar ziehen lassen. Mein Interesse lag aber eher darin, insgesamt blonder zu werden. Die Friseurin gab mir aber den Tipp, um die Natürlichkeit zu erhalten, ein paar schokobraune Strähnen zusätzlich zu machen. Ich ließ mich darauf ein. Schließlich machte sie noch eine Pastelltönung durch die Haare, damit der Gelbstich verschwindet und die Strähnen silbriger aussehen.

    Insgesamt sind mir meine Haare nun aber zu dunkel. Bin absolut nicht zufrieden. Mein wahre Haarfarbe ist dunkelblond.
    Was kann ich nun machen, um wieder blonder zu werden? Kann ich mir eine Farbe im dm oder beim Friseurbedarf kaufen? Hab auch mal von Tönungsshampoos gelesen? Bitte sagt mir, welche Möglichkeiten ich habe.
    Ich finde mir steht absolut kein braun. Insgesamt wirkt es nämlich eher ein wenig gräulich, wenn die blonden und die braunen Strähnen zusammenfallen :/

    Liebe Grüße
    Vanilla

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    ich dachte an so eine Poly Color Tönungswäsche in hellblond?! was meint ihr?

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40
    Hallo,

    ich würde an Deiner Stelle nochmals zum Friseur gehen und reklamieren. Du bist mit dem Ergebnis nicht zufrieden und ein guter Friseur wird kostenlos Abhilfe schaffen.

    Falls nicht, rate ich Dir eher noch zum Friseurbedarf als zum Drogeriemarkt. Beim Friseurbedarf, z.B. Parahaus in München, wird man auch kompetent beraten.

    Viel Glück
    Christina

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte vor kurzem das selbe Problem: Ich wollte einen Tick dunklere Strähnen (war vorher hellblond) und nachher war fast mein ganzes Haar hellbraun, was absolut bescheiden aussah.

    Geh zum Friseur und reklamiere, bei mir hat es super geklappt. Tönungswäschen werden in dem Fall aber nicht helfen, sie hellen so gut wie gar nicht auf. Bei mir wurden dann auch noch mal komplett neue blonde Strähnen gesetzt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Ist das denn nicht toooootal schlecht für die Haare? :/
    Ich weiß nicht, irgendwie bin ich zu zurückhaltend um das nochmal reklamieren zu gehen. Wahrscheinlich wird man dann doch wie der letzte A**** behandelt, oder? :/

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Schau mal in meinen Thread:
    http://www.beautyboard.de/showthread...tr%C3%A4hnchen

    Mir war das auch total peinlich, dort noch nochmal anzurufen und ohne die Unterstützung der Beautys hier, hätte ich mich das auch nie getraut.
    Die Friseurin war wirklich super nett und verständnisvoll und ich musste keinen Cent bezahlen.

    Eine Strapaze für die Haare ist es auf jeden Fall Nur war mir das lieber, als Ewigkeiten mit braunen Haaren herumzulaufen. Jetzt pflege ich sie sehr intensiv und es geht ganz gut. Es kommt natürlich auf deinen Haarzustand an.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Ok, schaue mir gleich Deinen Thread an

    Eigentlich hab ich recht strapazierfähige Haare.
    Ich war also Donnerstag beim Friseur. Würde gern Dienstag anrufen und für Mittwoch einen neuen Termin machen. Ist das denn auch noch nicht zu spät?! Am besten wäre es natürlich gewesen, wäre ich Freitag oder Samstag sofort hingegangen :/

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Bei meinem Friseur gabs nur 3 Tage Garantie, ich würde an deiner Stelle gleich morgen anrufen und nicht bis Dienstag warten.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Strähnen bzw. Färben
    Von LaJenny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 14:58:10
  2. FRAGE an die Haarexperten: Strähnen
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 23:18:05
  3. Frage einer Unwissenden bez. Tönung/Färbung!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:24:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 17:38:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •