Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Best off Haarmasken

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Best off Haarmasken

    Anzeige
    ... für längeres, dickeres, naturgelocktes, gefärbtes Haar, insbesondere in den Haarenden sehr trocken. Ich glätte zwischendurch immer mal wieder. Hat bisher nicht viel ausgemacht. Da mir mein Töchterlein aber Läuse nach Hause gebracht hat (iiiiiihhhhh), sind meine Haare von den Behandlungen etwas strapaziert.

    Bitte nur wirklich Tips für diese Haarbeschaffenheit - sonst wird es zu unübersichtlich.

    Ich habe derzeit einen Conditioner von JOICO K-Pak in Verwendung. Der ist mir aber momentan zu wenig. Das Protect & Shine Serum ist super, ich suche aber noch super reichhaltige Shampoos und Masken...

    Ich werf mal Marken wie

    - George Michael
    - Bumble & Bumble
    - JOICO

    ins Rennen und bitte um reichlich Vorschläge. Danke schon mal vorab!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich möchte demnächst mal die Fructis Oil Repair Kur testen.
    Ist mit Oliven-, Avocado- und Sheöl, hier mal der Link http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_HAIRCARE.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAI RCARE^FRUCTIS^FRUCTIS_DISCOVER^FRUCTIS_NUTRI_REPAI R

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    danke für den Tip - von Fructis hat mir mein Friseur aber ausdrücklich und mehrmals abgeraten - wg der Haarfarbe.

    noch weitere tips?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    danke für den Tip - von Fructis hat mir mein Friseur aber ausdrücklich und mehrmals abgeraten - wg der Haarfarbe.

    noch weitere tips?
    Das würde mich jetzt interessieren............habe nämlich gefärbte Haare

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na ja, sämtliche produkte von fructis enthalten fruchtsäuren (?) und das ist für die haarfarbe alles andere als gut.

    wenn jetzt jmd einwerfen sollte, dass ein friseur grundsätzlich supermarktprodukte ablehnen wird, dann muß ich dazusagen, dass in diesem zusammenhang immer nur speziell fructis erwähnt wird.

    wobei ich dazusagen muß, dass ich eigentlich sowieso nur friseurprodukte verwende - ich lass mir nicht eine haarfarbe mit strähnchen um schlappe 180 euro auf den kopf klatschen und verwende hinterher nur billigprodukte.

    hat denn sonst niemand hier einen tip?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Danke für die Info

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    *Swiss-O-Par Honig-Kur
    *MM Pashmina-Silk-Kur
    *Schauma Oil-Kur mit Macadamia-Öl (mein Favorit, auch vom Preis/Leistungsverhältnis)

    Alle drei werden von mir regelmäßig verwendet und ich bin überaus zufriden damit!
    Mein "Haarstatus": Langes, naturgewelltes, mitteldickes Haar mit blondierten Strähnchen!

    Als wöchentliches Goodie:

    Von Schwarzkopf Bonacure B2 die Zwei-Phasen-Kur "Color-Therapy und Enzym-Therapy"!
    Dauert etwas länger, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Was mir bei trockenen Haarspitzen wirklich hilft, ist das Neem-Haaröl von Dr. Hauschka. Haarspitzen ganz leicht anfeuchten, Haaröl rein, am besten über Nacht einwirken lassen, dann morgens waschen und sich über wirklich glänzende Haare freuen. Das Weleda Haaröl funz ebenso gut. Was ich nicht empfehlen kann ist ordinäres Olivenöl oder Klettenwurzelöl.... das legt sich wie ein Ölfilm auf meine Federn und lässt sie nicht so recht in Form kommen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das Redken Smooth Down Butter Treat muesste fuer deine Haare perfekt sein! Das ist die einzige Kur die ich jemals hatte die mir zeitweise zuviel pflegte und ich habe trockene naturgelockte/gewellte Haare die seeeehr stoerrisch und eigenwillig sind, allerdings nicht gefaerbt.

    Beim Friseur hatte ich gestern die Kerastase Oleo Relax drauf und fand sie auch super, die werd ich mir demnaechst auch mal kaufen!

    Hdh,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Ich habe auch lange, dicke, naturgelockte Haare. Mein HG habe ich bisher noch nicht gefunden, aber die " Kerastase Aqua-Oleum" Kur hat mir bisher immer geholfen. Das ist eine Sprühkur, die nur einen kurzen Moment einwirkt und mein störrisches Haar wieder glänzend und geschmeidig macht.


    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

Ähnliche Themen

  1. Haarmasken
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •