Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche was gegen wuchernde Nagelhaut!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Suche was gegen wuchernde Nagelhaut!!

    Anzeige
    Hi Beautys,

    meine Nagelhaut wuchert immer so wild. Kann man was dagegen unternehmen?? Das sieht immer so unschön aus und abschneiden soll man sie ja nicht. Habt Ihr ein paar gute Tips für mich wie ich das in den Griff bekommen kann.

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    hi, ich bin zwar neu hier aber trotzdem erlaube ich mir mal eine antwort.

    also, es gibt verschiedene nagelhautentferner, meist in fläschchen wie die in denen Nagellack ist, den trägst du auf, am besten nach einer kurzen einweichzeit in etwas lauwarmen wasser und lässt ihn kurz einziehen, danach kannst du dann noch ein mit einem pferdefüsschen oder einem hoözstäbchen (es gibt dafür extra welche) zurück schieben.

    aber auch das sollte man nicht übertreiben.

    den nagelhautentferner gibt es von zig verschiedenen marken und ich denke da sollte man einfach mal testen, ich denke es muss auch nicht unbedinngt ein extrem teurer sein

    ich hoffe ich konnte mit meinem 1. (eigentlich zweitem, aber der eigentliche erste zählt nicht zur kosmetik) beitrag helfen
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi rhenkel,
    das kenne ich..aber diese entferner sachen sind mir suspekt. ich bekomme meine nagelhaut meist auch einfasch mit handcreme in den griff, schön "hochmassieren" und eventuell bisschen zurückschieben. nach dem händewaschen beim abtrocknen auch sanft die nagelhaut mit handtuch hochschieben, nach ein paar tagen ist sie dann kein problem mehr...
    und wenn man dann fleissig weiter handcreme benutzt, so einmal am tag, bleibt sie auch weg..
    hg?
    lg
    joia1

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo rhenkel,

    ich schiebe die Nagelhaut regelmäßig mit so einem Nagelhautpflegestift mit Öl (sieht aus wie ein Filzstift, gibts von alessandro, art deco, cora corel etc.) zurück.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:32:45
  2. trockene Nagelhaut... suche Tips
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 18:20:15
  3. Nagelhaut
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 20:58:29
  4. nagelhaut
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:05:00
  5. Nagelhaut
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.00, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •