Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Das neue Cadea Warmwachs - genial!!

  1. #91
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    *push*

  2. #92
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben, nachdem ich letzte Woche in der Heimat war, wo es ja auch Müller gibt, hab ich mir das Zeugs nun auch zugelegt, soll nach Zitrone duften, geht aber eher in Richtung Plastik. Mir wäre das mit der platzenden Blase auch beinah passiert, ich hab es dann einfach weiter erwärmt, bis es komplett flüssig, aber eben auch noch viel zu heiß war. Aber nach einiger Abkühlzeit gings dann und ich muss sagen, es funktioniert wirklich ganz gut. Wenn man es auf der Haut gut auskühlen lässt, klebt es null und es geht ganz schön was runter an Haaren, funktioniert bei mir auf jeden Fall besser als andere Wachsprodukte oder Halawa. Vor allem ist es halt sehr praktisch, dass man keine Stoffstreifen braucht.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #93
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    katjastern....

    wenn man es wieder einschmilzt kommt man ewig damit aus...

    mir graust es jedenfalls nicht vor meinen beinstoppeln

  4. #94
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,057
    Also, das mit diesen Mikrowellen-Unglücken kann einem auch mit etwas anderem passieren.
    Ich habe das Wachs nach dem Erhitzen noch so 4 Minuten "ruhen" lassen wie ich es mit allem Erwärmten in der Mikrowelle mache und so ist nichts passiert.

    Mir ist allerdings die Prozedur zu langwierig - ich werde den Pott aufbrauchen und bleibe aber beim rasieren, habe für den Bikinibereich aber meinen Ladyshave wiederentdeckt - SUPI
    Never judge a book by its cover...

  5. #95
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also, das mit diesen Mikrowellen-Unglücken kann einem auch mit etwas anderem passieren.
    Ich habe das Wachs nach dem Erhitzen noch so 4 Minuten "ruhen" lassen wie ich es mit allem Erwärmten in der Mikrowelle mache und so ist nichts passiert.

    Mir ist allerdings die Prozedur zu langwierig - ich werde den Pott aufbrauchen und bleibe aber beim rasieren, habe für den Bikinibereich aber meinen Ladyshave wiederentdeckt - SUPI
    also mein behandelnder arzt hat mir sogar geraten die firma zu verklagen.

    klar kann man sich mit heißen sachen verbrennen....aber explodieren dürfen sie nicht....
    mein wachs war ja nicht mal geschmolzen....sondern noch hart..

    ich habe es dann immer 5 min. erwärmt und ganz lange auskühlen lassen.....

    lg

  6. #96
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So sehe ich das auch. Wenn man sich genau an die Anweisung hält und es passiert sowas (wirklich im Vorfeld nicht absehbares!), dann liegt der Fehler ja wohl eindeutig nicht beim Anwender...!

    Aber ich denke, ein Prozess lohnt sich - zumindest in Deutschland - nicht wirklich. In den USA dagegen....

    Naja, nachdem ich wieder auf meinen Epilierer umgestiegen bin gab es keine Verletzungen mehr

    Was machen denn deine Wunden, sbbnico?

    lg
    Struppi

  7. #97
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Jupp, das kann wirklich auch mit was anderem passieren, deshalb soll man ja auch nen Löffel mit in die Tasse stecken, wenn man was in der Mikro warm macht.

    im Wasserbad sollte das eigentlich nicht passieren.

Ähnliche Themen

  1. neue Schokolade bei Aldi - sowas von genial
    Von Exuser 11 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 10:39:05
  2. Augenpads von Cadea?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 17:33:11
  3. Cadea und co bei Müller?
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 17:20:48
  4. Cadea / Müller - Rossmann
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 12:59:24
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 15:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •