Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Das neue Cadea Warmwachs - genial!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Das neue Cadea Warmwachs - genial!!

    Hallo,

    gestern im Müller bin ich beim Stöbern aufs neue Cadea Warmwachs gestossen. Normalerweise hab ich meine Heisswachsversuche aufgegeben weil mir das hantieren mit den Streifen zu eklig war, vor allem das auswaschen, trocknen, aufbewahren etc..

    Doch diese neuen kommen ohne Streifen aus! Und es funktioniert spitzenmäßig! Das Zeug ist zwar sehr sehr chemisch, wirkt wie flüssiges Plastik, aber bei dem Effekt ist mir das egal. Man trägt das Zeug mit dem Spatel auf, wartet eine Minute und zieht das Ding als gesamtes ab. Auf den Armen hats zuerst nicht funktioniert weil meine Härchen zu fein sind, aber auf den Beinen hats alles mit der Wurzel abgezupft.

    Und das ganz ohne diese blöden Streifen!
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist Cades eine Müller Eigenmarke?

    Hab mal was vergleichbares von Braukmann verwendet. Ich fands genial. Keine Schmerzen und totale Haarfreiheit.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    hast du das gelbliche oder das neue mit waldbeerenduft?

    ich hatte seit ewigkeiten das gelbliche (Für alle körperzonen ;-) ) und finde es 1A. das waldbeer hab ich aber noch nicht getestet. für mich gibts nix anderes mehr :-)

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Cadea ist die Eigenmarke! Dementsprechend günstig, ich glaube ungefähr 4-5 eur der tiegel.

    Ich hab das mit Waldbeerenduft! Was, das gibt es schon länger?? Ich dachte ist ganz neu, denn es ist nämlich in einer Reihe vermischt mit dem Vorgänger MIT Vliesstreifen gestanden. Also dachte ich es ist der Nachfolger vom bisherigen Wachs!?
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    waldbeer gibts seit heuer, davor gab es eines mit "neutralem" (plastik :-D)duft, war aber auch sehr ok. nur die farbe (gelb) sah nicht so gut aus, erinnerte an... eiterkruste *Hust* deswegen hoffe ich dass waldbeer besser ist :-D

    bei uns (Ö) kostet es 5 euro.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    hab es mir auch besorgt und es ist richtig richtig klasse
    und des waldbeerduft ist lecker und die farbe ist auch sehr schön

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    AAAAH! Da will ich gar nicht drüber nachdenken! Ich bin ja eigentlich nicht so ein Weichei, aber ich glaube, ohne vorherige Schmerz-und Beruhigungsmitteleinnahme würde ich das nicht schaffen....
    Du hast das Kinderkriegen doch auch überlebt, und das hat sicher etwas länger gedauert als einen Waxstreifen abzuziehen! Nur Mut.

    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    gestern im Müller bin ich beim Stöbern aufs neue Cadea Warmwachs gestossen.
    Gibt es denn bei dm (oder hier im Norden Budni) kein vergleichbares Produkt?

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ich würde es auch nur zu gern selbst ausbrobieren mit dem Ganzkörper-waxing

    Habe das auch immer gerne mal im Sommer von ner Kosmetikerin mit Warmwachs machen lassen und auch einmal bei Senzera im Studio mit diesem Wachs-Roller und dann den Fließstreifen.... angenehm wars nicht,mal tats weniger,mal mehr weh... aber im Nachhinein wars die Mühe echt immer wert! Es kam wohl auch drauf an,WER es machte,wie resolut und schnell die Waxing-Dame arbeitete,da ging es einmal ruck zuck,und in 5 min war alles ab,so schnell konnte ich gar nicht schauen! Oder aber einmal hat eine andere Kosmetikerin ganz lang dran rumgefummelt tat dann auch super doll weh, ich dachte ich muss schon schreien!aber dann sagte sie,es lag dann wohl auch daran,dass die Härchen zu lang waren,und sie deshalb so fest an der Haut ziehen musste,dass es so ziepte.
    Naja,eigentlich ist das Ergebnis aber dennoch die Schmerzen wert!!! Denn man hat dann wirklich ganz weiche,glatte,schöne Haut,für Wochen Ruhe und es werden tatsächlich auch weniger und feinere Härchen nachwachsen.
    Aber ich hab es immer eher unregelmäßig machen lassen,dann zwischen durch immer wieder zum Rasierer gegriffen....und da hält so ein glattes Gefühl ja kaum einen Tag :-(
    2.Nachteil,es is zu teuer für mich ,da jedesmal an die 20 euro für eine Behandlung auszugeben,das kann ich mir nicht jeden Monat einfach so leisten...deswegen reizt es mich schon,das mal zu hause auszuprobieren,allerdings hab ich zu viel ANGST davor!!!!
    Ich glaube ,ich würde es mich nicht trauen,dann tatsächlich abzureißen. Wenn es jmd anderes macht,ok,da ist man ja "ausgeliefert" und kann einfach die Augen schließen und durch!
    Und ich hätte dann das Gefühl,ich habe zu wenig Hände :-D weil die Kosmetikerin bei Senzera auch gezeigt hat,wie man die Haut spannen soll,damit es beim abziehen weniger weh tut: also die Haut am Bauch und am Oberschenkel mit beiden Händen festhalten,und dann zieht es die Kosmetikerin mit einer bzw 2 Händen ab.
    Und wie mach ich das dann alleine? Und komme ich überhaupt überall dran? Also richtig komplett...?
    Aber mal Ausprobieren würde ich schon gerne allein zu Hause.....das würde sich ja sicherlich lohnen,wenn so ein Töpfchen Warmwachs ca.5 Euro kostet...hmmm

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wieso geht das denn nur mit Micro, es soll ja Menschen geben, die keine haben

    Schade aber so nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,446
    @ Sidney

    Ich hab ein Oberflächenpiercing auf dem Schamhügel und in der Klitorisvorhaut, meinst du ich müsste die vorher raus nehmen oder meinst du das Wachs klebt da nicht dran?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. neue Schokolade bei Aldi - sowas von genial
    Von Exuser 11 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 10:39:05
  2. Augenpads von Cadea?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 17:33:11
  3. Cadea und co bei Müller?
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 17:20:48
  4. Cadea / Müller - Rossmann
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 12:59:24
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 15:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •