Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: Das neue Cadea Warmwachs - genial!!

  1. #81
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    OMG!
    Na, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung! Hoffentlich bleiben da keine Narben....

    Aber normal ist es doch nicht, daß das Wachs solche Sachen macht, oder?? Ich habe keinerlei Erfahrung damit.
    Jetzt weiß ich aber zumindest 100%ig, daß ich nun lebenslänglich die Finger davon lasse!

    lg
    Struppi

  2. #82
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Autsch, ich hatte eigentlich das Warmwachs sehr gerne ausprobieren wollen, da mir Epiliergeräte nicht so liegen und mein Enthaarungsversuch mit Kaltwachs ewig dauerte (ohne dass ich fertig geworden wäre).

    Nach euren letzten Berichten lass ich das Warmwach***periment aber wohl doch lieber sein...

    Wünsche gute Besserung und schnelle Heilung ohne Narben!!!
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  3. #83
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    hust* ich habs gestern dann trotzdem für die beine verwendet

    ist ur lustig das ganze...wenn man es wieder abzieht.

    ich habs aber großzügig aufgetragen und dann wieder eingeschmolzen....
    vorsichtig natürlich....hab es nach dem erwärmen immer ca. 5min stehen lassen..

    ich versteh nicht...jemand hat geschrieben...er wirft es weg sind ja haare drinn...

    ja aber es sind ja die eigenen....da ist ja kein ekelfaktor....

    wenn man mit einer haselnussgroßen portion sugaring wax ein bein enthaart wird der kleine klumpen auch immer grauer...weil sich ja die haare darin sammeln....
    und gerade bei der violetten pampe sieht man das ja nicht einmal

  4. #84
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    OMG!
    Na, ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung! Hoffentlich bleiben da keine Narben....

    Aber normal ist es doch nicht, daß das Wachs solche Sachen macht, oder?? Ich habe keinerlei Erfahrung damit.
    Jetzt weiß ich aber zumindest 100%ig, daß ich nun lebenslänglich die Finger davon lasse!

    lg
    Struppi
    danke, ich hoffe auch das keine narben bleiben....

    ich hab heut natürlich schon unter den verband geschaut...weil das wundsekret durch den verband lief...und hab den überverband erneuert...um 17 uhr gehts zum verbandwechsel zum hausarzt.


    der wird mich auslachen

  5. #85
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo,

    ich habe mir heute das Wachs gekauft und leider erst später gesehen, dass man dazu eine Microwelle braucht :-( geht es auch anders - also im Wasserbad ???

    VLG

    sarah_kay
    Oft kommt das Glück durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat.

  6. #86
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich denke schon das es mit wasserbad auch funktioniert
    aber pass auf nicht drauftippen....

  7. #87
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    wenn man mit einer haselnussgroßen portion sugaring wax ein bein enthaart wird der kleine klumpen auch immer grauer...weil sich ja die haare darin sammeln....
    und gerade bei der violetten pampe sieht man das ja nicht einmal
    Wie einfach oder kompliziert ist denn Sugaring? Bislang höre ich immer nur mal wieder den Begriff, hab aber keine Ahnung, wie das genau funktioniert und wo man das bekommt...
    Wäre lieb, wenn jemand zur Aufklärung beitragen könnte
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  8. #88
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    puh am besten versuchst du es mal mit der boardsuche...

    bei mir hat es lange nicht funktioniert....mit dem letzen rezept dann schon....

    8 EL zucker
    1 EL wasser
    1 EL zitronensaft (diese plastik quetschzitrone)...

    alles zu einer masse verühren und langsam aufkochen....das wird eine schaumige klare masse die dann langsam aber stetig immer dunkler wird....wenn es die farbe von "amber" hat...dann weg vom herd und auskühlen lassen....

    es gibt eine videoanleitung...von mir gepostet...die findest du dann in einem der threads....


    ich mag sugaring sehr gerne....jedoch ist es unter umständen eine leicht klebrige angelegenheit.....das gute ist...wenn es zu stark weh tut dann kann man alles unter der dusche abwaschen.

    das heißwachs klebt an manchen stellen wie so alte pflasterränder an den beinen....(und mit nur einer hand kann ich da jetzt nicht so gut abknubbeln in der badewanne )

  9. #89
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    @sbbnico: Danke für die Erklärung, ich begeb mich dann mal auf die weitere Infosuche
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  10. #90
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir heute das Wachs gekauft und leider erst später gesehen, dass man dazu eine Microwelle braucht :-( geht es auch anders - also im Wasserbad ???

    VLG

    sarah_kay

    hat es jetzt funktioniert mit dem wasserbad???

    ich hab meine mikrowelle die ich ohnehin nur für das wachs verwendet habe in den keller verbannt....

    meinen verband habe ich heute abbekommen...ab montag darf ich wieder arbeiten gehen

Ähnliche Themen

  1. neue Schokolade bei Aldi - sowas von genial
    Von Exuser 11 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 10:39:05
  2. Augenpads von Cadea?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 17:33:11
  3. Cadea und co bei Müller?
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 17:20:48
  4. Cadea / Müller - Rossmann
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 12:59:24
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 15:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •