Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nobile 1942 - Rosa Incantevole / Cedro Atlas

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455

    Standard Nobile 1942 - Rosa Incantevole / Cedro Atlas

    Anzeige
    Hab ich gerade bei ALzD entdeckt.

    http://www.ausliebezumduft.de/index....ath=23_561_847

    Kennt ihr die schon, bzw. kann jemand was dazu erzählen?

    Die Rosa Incantevole machen mich irgendwie an.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ist das die Serie mit dem Coladuft? Die hat Safran, oder den oder alle, auf dem Sniffa in Düsseldorf gerochen. Ich erinnere mich dran, daß sie uns davon erzählt hat.
    Hilft Dir jetzt nicht viel weiter aber ich denke mir, sie wird sich diesbezüglich dann hier melden wenn sie Deinen Post liest

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das ist eine superschöne Serie. Eigentlich für kleine Mädchen und Jungs ausgedacht (damit die nicht mehr Mama´s oder Papa´s Düfte stibiezen) aber absolut tragbar für Erwachsene. Man kann sie einzeln tragen oder kombinieren, wobei da dann ganz tolle neue Düfte dabei rauskommen.

    Der Rosa ist besser (weil tragbarer für "große" Mädchen) der Cedro (mit dem Cola-Duft ) ist vielleicht doch eher was für Kiddies.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ja Sun, bei der blauen Serie ist der Cola-Duft dabei.

    @Pete
    Du hast sie demnach schon erschnuppert?
    Sind die sehr süss?

    Also die rosa Fläschchen interessieren mich schon sehr.
    Der Preis ist ja auch okay.....und wenn man die layern kann......

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Noble 1942

    Ich habe Rosa Incantevole probiert:
    Nr. 1 ist ein frischer, grüner und junger Rosenduft, der immer geht;
    Nr. 2 zeigt, daß auch ein Rosenduft vanillig-süß und kuschelig sein kann;
    Nr. 3 der erwachsenste der drei Düfte, da ich kein Iris-Fan bin, aber auch nicht wirklich mein Favorit.
    In der Kombination Nr. 1 + Nr. 2 finde ich sie sehr schön und harmonisch. Keinem der Düfte haftet etwas madamiges oder gar tantenhaftes an. Alle sind leicht, aber trotzdem haltbar.
    Der Preis liegt bei 69,- Euro für 3 x 30 ml.

    Hannali96

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja, ich hab sie in Düsseldorf beim Sniffa gerochen - allerdings noch in der Entwurfsphase. Aber ich denke, duftmäßig wurde nix mehr geändert. Hannali hat sie gut beschrieben (der Vanilleduft ist übrigend sehr schön und nicht zu süß) und wie gesagt, man kann alle 3 kombinieren und so kommen immer wieder neue schöne Kreationen raus

    Also für € 69,- kannst Du nicht viel falsch machen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Boar, ich bin ja jetzt mächtigst angefixt!

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    ich stimme in allem zu, was Pete und Hannali geschrieben haben. Ich finde sie auch sehr schön, leicht, trotzdem haltbar, toll zu layern, witzig (das blaue Set) und sehr sehr hübsch verpackt. Den Coladuft würde ich jetzt wirklich eher gleich an meine Tochter weiterreichen, mit den anderen möchte ich selbst erst noch ein bischen spielen ....

    Lieben Gruss
    Safran

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ich durfte den auch auf dem Sniffa in DDF riechen. So schön! Und die Verpackung ist so niedlich. Normalerweise lassen mich Verpackungen kalt. Aber hier passt alles zusammen. Die Parfümeurin war auch unglaublich charmant. Als die Dame sagte, sie sei die Parfümeurin, bekam ich Schnappatmung. Tolle Frau!

    Das Rosa Set war auch für mich am schönsten. Es roch keinesfalls kindlich, eher weich, warm, und zum Kombinieren wunderbar. Und nicht aufdringlich. Es ist für mich persönlich kein ausgefallener Duft. Eher ein stiller, zurückhaltender, mit dem man gut duftet, immer und überall zu jeder Gelegenheit, ohne dass sich der Duft in den Vordergrund schiebt und man falsch liegen könnte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Nobile 1942

    Anzeige
    Ja, genauso habe ich es auch empfunden, liebe Cara.
    Hannali96

Ähnliche Themen

  1. Sharer gesucht: Vespriesperidati Nobile 1942
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 21:34:32
  2. Nobile 1942 - Pontevecchio W
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 12:05:00
  3. essenza nobile?
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:43:57
  4. Wie riecht IRIS Nobile von ADP?
    Von Malve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 09:20:21
  5. AdP Iris Nobile
    Von ciela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 22:37:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •