Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ich habe mich soeben verliebt ....

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    Danke Mädls

    ich hoffe stark, dass sie mir steht
    werd dann berichten

  2. #12
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    alsoooo

    ich habe es gewagt u mir die Uhr ENDLICH bestellt
    (leider in Geschäften nicht gefunden)

    u ich find sie toll
    nicht zu protzig, wie ich es befürchtet hab und auch nicht zu groß für mein schmales Handgelenk

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich habe diese Uhr von Guess: http://www.memmel-online.de/artikel/...-19_092115.jpg

    und finde sie wunderschön. Obwohl ich eher schmale Handgelenke habe und insgesamt eine eher zierliche Erscheinung bin finde ich diese große Uhr toll an mir. Leider habe ich sie von meinem Ex zum Geburtstag bekommen, inkl. schwülstiger Gravur und deshalb trage ich sie nicht mehr. Kann man Gravuren eigentlich entfernen lassen?

    LG
    Copycat

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    die ist ja auch toll
    in Silber wär das auch genau meines

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich habe auch ein sehr schmales Handgelenk und habe eine ähnlich breite Uhr, allerdings von Fossil. Ich finde sogar, dass eine schmälere Uhr an mir dämlich aussieht..

    Ich find die Uhr auch sehr schön und hätte gedacht, dass sie in der SCS zu finden wäre....

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde Guess Uhren wunderschön.

    Ich wollte mir mal eine kaufen in die ich mich verliebt hatte. Aber da ich ein echtes Minihandgelenk habe ging das nicht mit der.
    Das sah jetzt nicht schlecht aus aber sie war total unbequem weil sie so starr war. Noch mehr Glieder konnten leider nicht rausgenommen werden.

    @Copycat: Die Uhr kenne ich auch. Bei mir geht aber nur Silber. Sie ist auch wunderschön. Bei der könnte ich mir sogar vorstellen das sie passt. Sie hat ja diese Ketten und kein festes Armband.

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das ist schon ein mächtiges Klapperding, ich glaube wir haben damals auch Gelenke rausgenommen, weiß ich nicht mehr genau. Eigentlich schade das ich sie nicht mehr trage, ich liebe diese Uhr. Die Gravur ist zwar auf der Rückseite (logisch ), aber ich fühle mich trotzdem unwohl damit wegen dem Heini...

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag meine Guess Uhr auch sehr gern, total ausgefallen, habe noch nie was ähnliches gesehen!
    Hat 2 silberne Armbänder, durch die noch weißes Leder gezogen ist und die Uhr hängt wie ein Anhänger dran.

    @ Copy

    Man kann die Gravur bestimmt durchxen oder so unkenntlich machen.

  9. #19
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich hab eine Guess und ich mag sie sehr. Sie ist schön, passt überall dazu... einziger Nachteil m. E. nach, und ich hab keine Ahnung ob das bei Guess allgemein oder nur bei dieser ist - dass das Glas etwas anfälliger auf Kratzer reagiert als das von CK zum Beispiel.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich mag meine Guess Uhr auch sehr gern, total ausgefallen, habe noch nie was ähnliches gesehen!
    Hat 2 silberne Armbänder, durch die noch weißes Leder gezogen ist und die Uhr hängt wie ein Anhänger dran.
    Ich glaube, die habe ich auch

    Copy, Deine würde ich aber auch gerne nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mich verliebt
    Von Zanzan im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:36:02
  2. Ich habe mich verliebt...
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 10:03:58
  3. Ich habe mich wieder verliebt - Fou d'Absinthe
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 11:09:42
  4. Ich habe mich verliebt..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 17:33:53
  5. lalala....ich habe mich verliebt
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:35:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •