Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kennt Niance skincare?

  1. #1
    Katta ist offline Best Anti Aiging Expert
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    5

    Standard Wer kennt Niance skincare?

    Anzeige
    Halllo Ihr Beauty Junkies!

    seit Wochen lese ich eure Beiträge und habe mich nun entschlossen auch an zu melden.
    Das aus dem Grund, da mir eine nette "Parfümeriefachverkäuferin" die Pflege von der schweizer Marke Niance nahe gelegt hat.

    Da ich mir nicht sicher bin, ob sich die investition lohnt, wollte ich gerne mal eure Erfahrungen hören bzw. lesen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir da helfen kann.

    Bis höffentlch bald

    www.niance.ch
    Geändert von Katta (18.05.09 um 22:30:42 Uhr)

  2. #2
    Katta ist offline Best Anti Aiging Expert
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    5

    Standard Bitte nochmals um HILFE!!! NIANCE



    muss doch jemand kennen??!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Was genau möchtest Du denn wissen?
    Niance ist eine Schweizer Kosmetikmarke und im Hochpreissegment anzusiedeln. Ich hatte mal ein großes Probenpäck von denen, und wirklich überzeugt hat mich nichts. Auf mich wirkte alles so, als sollte es eine Mischung aus La Prairie und Transvital sein, hat aber nicht geklappt.
    Meiner Meinung nach gibt es bessere und vor allem günstigere Kosmetik.
    Allerdings habe ich den Eindruck, als versuchten die Parfümerien gerade, verstärkt, Niance unters Volk zu bringen.Läuft wohl nicht so besonders und nimmt Platz im Regal weg.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Katta ist offline Best Anti Aiging Expert
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    5

    Standard Niance getestet!!!!

    Anzeige
    Hallo Schnüffchen,

    nun nach langer suche habe ich trotz deines ratschlages eine Gesichtsbehandlung mit NIANCE im Bayrischen Hof in München gebucht. Ich war wirklich sehr überrascht von der Art wie das Treatment durch geführt wurde. Es war WUNDERBAR!!!!
    Die Kosmetikerin sagte mir das alle Schritte speziell von der Firma entwickelt wurden. Ich habe sogar ein spezielles Schweizer Mineralwasser bekommen, was ich mit nach Hause nehmen durfte- dazu noch Berkristalle, mit denen ich massiert wurde- die habe ich nun immer in meiner Handtasche um positive Energie auf zu nehmen. Witzig-aber es wirkt!!! Sowas macht eine Kosmetik wirklich besonders.

    Um auf die Produkte zu kommen, bin ich nach der Behandlung sehr überzeugt. Da ich etwas älter bin, braucht meine Haut einfach mehr als ein bisschen Feuchtigkeit oder sowas wie Gold. Ich konnte die straffende wirkung noch viele Tage danach sehen und spüren.
    Und nun habe ich mir heute schn mal einige Produkte gekauft, die wie ich finde, auch optisch klasse im Bad aussehen. ist ja alles richtiges Glas.

    Vielleicht ist deine Haut noch zu jung, um die eigentliche Wirkung der Produkte richtig zu sehen?!
    Oder du hattest Proben, die nicht deinem Hauttyp entsprachen?

    Ich werde in den kommenden Wochen mal einen Bericht abgeben, wie sich meine Fältchen so machen....
    Ich kann auf jeden Fall die Produkte auf jeder Frau emphelen, die sich eine leistungsstarke Pflege wünscht, die auch gut verträglich ist.

    Viele Grüße
    Katta

Ähnliche Themen

  1. MD skincare
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 16:04:25
  2. Erfahrungen mit NIANCE Switzerland?
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 21:58:44
  3. the Skincare
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:36:56
  4. BB Skincare to go
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 13:40:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 12:19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •