Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zu AOK

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard zu AOK

    Anzeige
    Werbung beinflusst: ich finde das Model aus der AOK Werbung sehr schön und habe mir deswegen letzte Woche ein AOK Peeling zugelegt und naja Pickel gabs zumindest keine davon. Nun überlege ich mir die ganze Serie für fettige Haut zuzulegen. Hat jemand besonders schlechte Erfahrung mit der Marke gemacht? Hat jemand gute Erfahrung mit der Marke gemacht? Hat jemand überhaupt was dazu zu sagen? Die Produkte sind nicht besonders teuer. Eigentlich wollte ich mir Pureness von Shiseido besorgen aber für All-Day Pflege ist es meinem im Moment arbeitslosen Studentengeldbbeutel zu teuer. Bin mal so ehrlich.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hi,

    also ich hab die Serie eine Weile benutzt und fand sie ganz gut. Was ich nur nicht mag sind die "Anrührpeelings" von AOK. Das aus der Tube und die Cremes etc. fand ich aber gut. War nicht mein heiliger Grahl, aber auch nicht schlecht. Für den Preis kann mans ja ruhig mal probieren, denk ich. Und nicht vergessen zu berichten

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hallo,

    ich habe mir letzte woche das matierende reinigungsprodukt gekauft,(weiss den namen gerade nicht) und bin voll zufrieden.
    (ist in einer flasche) und es entwickelt sich so ein schaum.

    es wirkt wie ein abschmink-produkt! es ist nicht mal mehr ein gesichtswasser notwendig, was bei vielen anderen produkten nicht der fall ist.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hi Paris,
    habe die Basispflege für fettige und Mischhaut... die mit Hamamelis und Salbei (Seesand Waschcreme mit Mandelkleie und das Gesichtswasser - Kräuter aktiv) und bin eigentlich sehr zufrieden damit... es ist nun nicht das Wundermittel, aber ich bilde mir ein, pickel sind bei mir nur noch selten der fall... dazu habe ich noch die Milchaktiv creme, weil grade nach der reinigung meine haut voll gestresst ist... im großen und ganzen also... voll i ordnung!

    LG Supiii

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    die Reinigungschäume finde ich alle auch sehr mild, die mochte ich ganz gern (hatte mal die Minigrößen zum Probieren). Dann liebäugle ich immer mit dem Guten-Morgen-Vitamin-Fluid, das riecht auch sehr lecker.
    Aber bei vielen Tagescremes von AOK ist leider Oxybenzon enthalten, ein chemischer Lichtfilter, der bei Ökotest zur starken Abwertung führt

    Grüße,
    t.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Ich hatte die Kräuter aktiv mattierende Creme und fand sie wirklich sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •