Hi,

ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen gleich zu anfang die aber nicht wirklich was mit kosmetik zu tun haben, doch leider habe ich kein anderes passendes Forum auf dieser Seite gefunden und nehme daher dieses hier, in der Hoffnung das mich niemand köpft *gg*...

also, zum einen würde ich gerne ein bild hochladen, also ein avatar, nur wo...es muss doch eine bild upload funktion geben wenn es einem angeboten wird es zu nutzen oder sehe ich da was falsch?

Dann wollte ich anmerken, das mir das Board wirklich gut gefällt auch wenn es ein klischee beherrbergt, was ich nicht so toll finde, das ist das rosa...allerdings ist das nur meine meinung und es soll keine negative kritik darstellen, ich finde es trotdem nett hier.

so, das war es erstmal von mir, ich werde mich jetzt mal weiter umschauen und bestimmt spaß dabei haben.

liebe grüße von der neuen

p.s. da muss ich ja glatt noch mal editieren, mir ist da jetz beim nachlesen noch etwas aufgefallen, das in meiner sig. wieso zeigt er das [url] mit an? wie verlinke ich das denn hier?

danke...