Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Der Positiv-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Der Positiv-Thread

    Anzeige
    Ich starte diesen Thread und wünsche mir, daß eine möglichst endlos lange Liste entsteht-
    von Erzählungen, Erlebnissen, Momenten, die euch glücklich gemacht haben, über die ihr euch gefreut habt, oder die euch sonstwie aufgebaut haben. Muß gar nichts Weltbewegendes sein. Meistens sind es ja die kleinen Dinge, die uns glücklich machen.
    Einzige Regel: Hier wird NICHTS Trauriges, Deprimierendes oder Negatives geschrieben!

    Ich fange an:
    Heute habe ich auf einer Löwenzahn-Wiese zwei Biokühe gesehen, die sich gegenseitig zärtlich abgeleckt haben.

    Liebe Grüße,
    Datura

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Was für eine schöne Idee für einen Thread!

    Mich macht momentan mein Balkon glücklich. Ich habe ihn mit Liebe bepflanzt und freue mich wie ein kleines Kind über meine immer größer wachsende, kleine grüne Oase.

    Seit Tagen beobachte ich eine RIESIGE Clematis Knospe, heute morgen fing sie an sich langsam zu öffnen und in den nächsten Tagen werde ich eine tolle, große lila Blüte mehr haben und darüber freue ich mich riesig

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ich wohne auf dem Land! Wollte am letzten Donnerstag nach der Arbeit kurz etwas einkaufen, steig aus dem Auto aus und ein junger Mann am Down Syndrom erkrankt grüßt mich freundlich! Ich grüße zurück und lächel nett... da kommt er auf mich zu, lächelt mich an und sagt zu mir, dass er mich total nett findet!

    Fand ich total schön und habe mich total gefreut! Der Ärger aus dem Büro war verflogen...
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wir haben neulich auf unserer Radtour an einem Pferdegestüt Rast gemacht. Alle Stuten hatten niedliche kleine Fohlen, die quietschvergnügt über die Weide galoppiert sind und uns dann beschnuppert und beknabbert haben. Ich hätte dort stundenlang bleiben können

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Wie schön,Dein Tread!!!

    Ich hab heute einen "Westi"(Hund) vor mir gehabt und der hat so süß mit seinem Popöchen gewackelt!
    Außerdem war ich heute glücklich weil mir aufgefallen ist, wie gern ich mit meiner Kollegin arbeite.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    auch wenn ich mich gerade nich so positiv fühle: als ich mit meinem papa an einem kleinen strand einfach weiter gejoggt bin, obwohl ich dachte, dass es da nicht mehr weitergeht und wir dann plötzlich an der steilküste liefen, völlig unberührte natur, wahnsinng schön und ein toller abschied vom meer und dänemark
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Heute hat mal endlich wieder die Sonen geschienen - und ich hoffe, morgen Sandalen anziehen zu können
    ... udn über Deinen Thread hier freue ich mich auch

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe heute nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit 2 (ZWEI) Jobzusagen bekommen und bin einfach nur erleichtert.

    Das war praktisch im letzten Moment, ansonsten hätte ich diesen Monat unser Haus (zur Miete) gekündigt und wir hätten aus finanziellen Gründen umziehen müssen, weil klar war, dass wir das so nicht hätten halten können.

    Oh, what a day
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Sonnenschein, angenehme Wärme, mein Garten gedeiht u. alles blüht, die Leute haben wieder freundlichere Gesichter, Vogelgezwitscher.

    Unterwegs im Strassencafe gemütlich einen Kaffee trinken.

    Jetzt möchte ich die Zeit anhalten
    +


  10. #10
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Meine Mitbewohnerin hat mir heute von ihrem Stadtbummel spontan ein Buch mitgebracht von einer Autorin die ich sehr mag, deren Bücher aber nicht so leicht zu bekommen sind. Sie hat es auf einem Bücherflohmarkt gesehen und für mich mitgenommen. Ich hatte gar nicht gewusst, dass sie weiß, dass ich die Bücher der Autorin so gerne mag. Sie meinte dann, dass sie weiß, wie gerne ich das lese und mir eine Freude machen wollte. Das fand ich soooooo süss und mach sooooooo gefreut. Solche Kleinigkeiten just make my day !!!!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Freundin HIV positiv?
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 09:45:19
  2. mal positiv: douglas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 21:08:56
  3. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  4. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25
  5. POSITIV
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •