Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wer pflegt mit Clarins?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Anzeige
    Ich verwende seit erschreckenden 20 Jahren Pflegeprodukte von Clarins.
    Habe mich über die Multi Acitv Serie zu Desalterante vorgearbeitet und bin nun in der Lift Anti Rides Abteilung gelandet. Zu der Tages- und Nachtcreme nehme ich die Masque und das Serum Anti Soif (doch Hopi, das tut was).

    Außerdem habe ich das Gelée Fondante Demaquillante, die Lotion Douce und das Peeling Douce. Ich bin also versorgt .

    Mit all diesen Produkten war/bin ich sehr zufrieden. Mit meinem Hautzustand auch. Daher kann ich Clarins sehr empfehlen.

    Nur die Augencremes haben mich nie überzeugt, da bin ich immer auf andere Firmen ausgewichen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich mag sehr gerne die Lotion Tonique für trockene Haut und im letzten Sommer war ich ganz begeistert von der Gel-Creme Desalterant, im Winter war sie nur leider zu wenig und die etwas reichhaltigeren Sachen habe ich leider nicht vertragen...
    Die Anti-soif Maske ging auch nicht, das Serum schon, aber da ich Sorge habe, dass ich bei längerer Benutzung auch wieder Unverträglichkeiten bekomme, benutze ich das jetzt auf dem Dekollete und da ist es wirklich super!
    Jetzt zum Sommer hole ich mir glaub ich wieder die Gel-Creme, die war echt toll

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der alten AntiSoif Maske und bei dem Serum Rötungen und sofortige rauhe Haut.
    Ich hatte die gleichen Erfahrungen gemacht wie Hopi und traue mich an die "neue" Version nicht mehr ran

    Bei der Deko mag ich einige Sachen ganz gerne aber die Pflege klappt bei mir nicht so recht.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    jessy, welche Gel Creme meinst du?

    Ich habe mir gestern die neue Reinigung für Mischhaut, ein Reisereinigungsset für Mischhaut und die Lisse Minute geholt. Die Lisse Minute ist echt genial. Die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet.

    Außerdem habe ich mir die Tages- und Nachtpflege für empfindliche Haut abfüllen lassen. Gefällt mir sehr gut, kann nur u.U. zu reichhaltig sein.

    Außerdem noch den wasserfesten Eyeliner, aber der gehört in den Dekothread.

    Ach ja die Augencreme Restorative, die hatte ich schon mal und finde sie wieder toll. Die wird wieder angeschafft, aber jetzt muss ich erst mal die neue Douglas Pflege im KL Döschen probieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Das ist diese Gel-Crème Fraicheur Désaltérant (das ist die für normale Haut bis Mischhaut) und ich fand die letzten Sommer echt toll.
    Zurzeit benutze ich jetzt von Guerlain die Super Aqua Gel-Creme, bin aber schon am überlegen, ob ich mir nicht zusätzlich die von Clarins wieder kaufen soll...

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Pfirsich-GW ist wirklich super. Der Duft ist wirklich betörend und es macht schön frisch. Als alleinige Reinigung wurde es mir aber ausdrücklich nicht empfohlen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das Pfirsich Dinges hatte ich jetzt nicht gekauft, da es ja als alleinige Reinigung ausgewiesen wird.

    Ihr nehmt es als Toner? Dann wäre es wieder im Rennen. Reinigung muss bei mir gründlilch sein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich nehme es als Quicky, wenn ich mich zwischendurch mal kurz abschminke und wieder schminke oder mich abschminke um in die Sonne oder schwimmen zu gehen. Oder wenn ich abends mal faul bin und schnell in's Bett möchte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Ich benutze seit über 20 Jahren morgens das Clarins Augengel gegen Schwellungen und dunkel Augenschatten.
    Das hilft super nach Allergie-Augen oder nach Tränen *g*.

    Letzte Woche hab ich mir das 7 days srub mehr oder weniger aufquatschen lassen, weil meine irritierte, ewig gereizte Haut eigentlich kein Peeling verträgt, aber, Oh Wunder: Das Peeling ist super gut - keine Rötungen und ein Häutchen, wie ich es so ebenmäßig eigentlich noch nie an mir gesehen habe. Absolut empfehlenswert.

    Von der Gesichtpflege war ich nie besonders überzeugt, egal, was ich probiert habe.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Charifee Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit über 20 Jahren morgens das Clarins Augengel gegen Schwellungen und dunkel Augenschatten.
    Das hilft super nach Allergie-Augen oder nach Tränen *g*.

    das war meine allererste Augencreme. Hat damals super geholfen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Lederstiefel - wie pflegt Ihr die?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:22:43
  2. @DSPW ler, wie pflegt ihr??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 16:15:27
  3. Wie pflegt Ihr zur Zeit?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 17:47:40
  4. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:49:41
  5. WiE pFleGt IhR EurRe H.A.A.R.E =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:43:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •