Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer pflegt mit Clarins?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Wer pflegt mit Clarins?

    Anzeige
    für welchen Hauttyp und was sind eure Highlights und Lowlights?

    Ein paar Sachen habe ich und fand sie gut. Eine Freundin hat von Lauder auf Clarins umgestellt und eine tolle Haut, allerdings ist sie eine Trockenhaut und bekommt nie Pickel.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich nehme schon länger immer mal wieder Clarins und bin seit ein paar Wochen komplett umgestiegen - Serum, Creme, das Öl für nachts, Reinigung/Toner (da teste ich mich noch durch alles durch ) etc. und bin super zufrieden.

    Da ich auch trockene Haut ohne Unreinheiten habe, ist das meiste aus der blauen Serie für trockene Haut und die Sachen sind einfach toll!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Winter hatte ich die Multi Activ für trockene Haut, Gelee Fondante Demaquillante (beides jetzt zu viel), und das GW für trockene und empfindliche Haut.
    Hatte eine schöne pickelfreie Haut.

    Jetzt weiss ich nicht so recht was ich nehmen soll. Meine Haut spinnt auch ein wenig wegen dem ganzen Pollenflug. Hab Pickel am Kinn, Wird aber gerade wieder besser.

    Hab mir den ganz neuen Reinigungsschaum für trockene Haut geholt. Der schäumt eigetnlich gar nicht und wird bei der berührung mit Wasser milchig und trocknet nicht aus.

    Auf nochmal Multi Activ hab ich irgendwie keine Lust und ich hätte gerne was mit LSF und ich suche ein Serum. Mit der blauen Serie scheint es bei mir leider nicht zu klappen
    Geändert von sabine21 (18.05.09 um 22:30:42 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    was ich mir schon öfters nachgekauft habe ich das Reinigungswasser mit Pfirsich. Sehr schön und praktisch. Und als Trockenhaut mag ich auch den Probanden Orchideenöl sehr gerne. Ich wüsste nur nicht, ob ich es besser als das L'Occi Elixier finde

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Aktuell brauche ich eine neue Reinigung, da werde ich gleich mal einen Blick auf den SChaum werfen. Ich wollte die Reinigungsmilch für normale/trockene Haut kaufen. Wobei ich schon ewig keine Milch mehr benutzt habe.

    Das Pfirsichwasser hört sich auch lecker an. Ist schon notiert.

    Für trockene Haut ohne Unreinheiten scheint Clarins echt toll zu sein. Meine ist aber grundsätzlich unentschieden, ob sie jetzt trocken oder fettig sein will. Nur bei Unreinheiten, da ist auf sie Verlass.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe die reichhaltige Augencreme und finde sie nicht so gut, weil sie nicht wirklich pflegt. Super ist aber die Augencreme mit Lichtschutz. Ansonsten habe ich noch nichts von Clarins gekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    und ich hätte gerne was mit LSF und ich suche ein Serum. Mit der blauen Serie scheint es bei mir leider nicht zu klappen
    Auch nicht mit dem Anti-Soif?
    Ansonsten gibt es die Creme Desalterante nun auch mit SPF15, die nehm ich momentan und sie ist toll - allerdings auch aus der blauen Serie.
    http://de.clarins.com/beauty-product...15/C010801010/

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also das neue Anti-SOif hab ich nich tgetestet. Aber beim alten hat meine Haut just nach dem Auftragen gebrannt wie Feuer und war gerötet. Da wollte ich jetzt nicht nochmal versuchen.

    Die Creme Desaltarante hab ich vor ein paar Tagen getestet und hatte am Folgetag lauter kleine röte Pöckchen auf den Wangen.

    Die Serie scheint einen Stoff zu beinhalten den ich nicht vertrage.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei Anti Soif fühlte sich meine Haut auch total unwohl, brennen (habe ich fast nie), daher musste sie sofort wieder runter.

    Ich hatte schon mal Sachen aus der roten Serie, das Gefühl fand ich toll, allerdings habe ich Sorgen wegen der Reichhaltigkeit. Aber die Augenpflege im roten Spender ist toll.

    Interessieren würden mich die Gentle Day Cream (da würde ich die UV Pflege druntermischen, die Gentle Night Cream und die Creme Eclat du Jour. Die hatte ich vor Ewigkeiten, fand sie recht fettig, aber Bedürfnisse ändern sich ja. Müsste ich mal wieder testen.

    Ich werde mir nachher die neue Reinigung Gentle Foaming Cleanser für Mischhaut besorgen und den Primer Instant Smooth Perfecting Touch.

    Am Wochenende ist eine große Hochzeit in der Schweiz und ich muss nahezu perfekt aussehen ;-) Das MUA in 1.5 ist ja leider zu dunkel.

    Pflege fürs Deckollete, gibt es da auch was Schönes?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich hatte bei der alten AntiSoif Maske und bei dem Serum Rötungen und sofortige rauhe Haut.

    Das habe ich bei dem neuen AntiSoif Serum nicht mehr ( duftet auch anders ) aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich was tut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lederstiefel - wie pflegt Ihr die?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:22:43
  2. @DSPW ler, wie pflegt ihr??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 16:15:27
  3. Wie pflegt Ihr zur Zeit?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 17:47:40
  4. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:49:41
  5. WiE pFleGt IhR EurRe H.A.A.R.E =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 20:43:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •