Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wann kommen die neuen Kanebo Make up´s raus?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Wann kommen die neuen Kanebo Make up´s raus?

    Anzeige
    Hi,

    weiss jemand, ob die neuen Kanebo Make up´s schon irgendwo zu bewundern sind?

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Angelika,

    ich meine, daß ich die Foundations schon am Samstag gesehen habe. Es gab nämlich im D. eine Ecke nur mit neuen Looks und da war auch ein Display nur mit Kanebo Foundations dabei. Ich kanns aber nicht 100%ig sagen!

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    bei uns gibt es das Make-up auch schon. Ich habe mir letzte Woche das Transmatte Compakt gekauft und es ist einfach Super!!!

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hi Rhenkel,

    kannst Du was über die neuen Farben sagen???

    LG alex

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    die Farben sind jetzt alle gelbstichiger und passen sich ganz toll der Haut an. Ich bin total begeistert davon.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Das ist ja klasse....hatte das BIO exclusive....war aber mit der Farbe BF2- nicht ganz einverstanden..v.a. im Winter!!
    Danke!! LG alex

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich habe mir eben das Transmatte gekauft und die Farben sind wirklich schön!
    Allerdings finde ich es sehr trocken und es setzt sich gern in die kleinen Fältchen unterm Auge, die man sonst gar nicht so sieht.

    Da ist das Two Way von Rubinstein besser. Aber da stimmen die Farben einfach nicht so richtig. Man trifft den Hautton immer nur fast, aber nie genau.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Angelika,

    was hast Du denn für eine Haut?? Ich habe Mischhaut mit öliger T-zone und finde es daher sehr gut für mich. Probier doch mal ein bißchen mehr Feuchtigkeit darunter aufzutragen. Ganz toll finde ich die Kanebo 10 Seconds Essence unter dem Make-up. Sie macht die Haut schon schön ebenmäßig und das Make-up hält dann wirklich den ganzen Tag. Dann gibt es auch noch das andere Compakt Make-up von Kanebo das Feuchtigkeit spendet und für normale-leicht trockene Haut geeignet ist. Wenn es Dir gar nicht gefällt kannst Du es auch zurückbringen. Was für eine Farbe hast Du denn?? Ich habe Farbe Nr.220 beige.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Rhenkel,

    genau die Farbe hab ich auch!
    Im Töpfchen sah sie irgendwie zu braun und dunkel aus, aber auf der Haut ist sie perfekt! Ich kann überhaupt keinen Übergang zum Hals feststellen uns sie passt wirklich prima.

    Die anderen kompakten habe ich auch gesehen, aber von der Farbe her war dies hier am besten.
    Ich muss mittlerweile aber auch sagen, dass sich das "gepuderte" fältelige Aussehen ein bisschen gelegt hat. Vielleicht war der Eindruck einfach da, weil es so frisch aufgetragen war.

    Ich werde es mal in den Langzeittest nehmen. Zurückbringen kann ich es immer noch.

    Was die 10 Seconds angeht, Kanebo ist eh schon sehr teuer, weil man Lotion UND Emulsion braucht. Da will ich jetzt nicht nochmal einen Batzen für die 10 Seconds ausgeben.

    Sonst gibt´s bei uns nichts mehr zu essen

    Lieben Gruss,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi Angelika,

    ja, da hast Du wohl recht aber im Vergleich mit anderen Marken finde ich Kanebo nicht so teuer. Bei den anderen Herstellern ist in der Creme meistens weniger enthalten und kostet gleich viel oder ein bißchen weniger. Wenn ich das dann hochrechne zahle ich bei anderen Produkten für 100 ml wesendlich mehr. Hinzu kommt noch, daß die Kanebo Produkte sehr ergiebig sind. Mir reicht meine Emulsion ca. 1/2 Jahr bei täglicher Anwendung. Von der Lotion brauche ich ein wenig mehr und die Reinigung hält bei mir fast ein dreiviertel Jahr. Also ich muß sagen, daß ich vorher einiges mehr für die Pflege ausgegeben habe und der gewünschte Erfolg blieb auch aus. Nun genug gelobt!!! Ich bin halt eben ein richtiger Kanebo-Fan!!!
    Was ich gar nicht mag von Kanebo ist die neue Körperpflege. Die finde ich so klebrig!!

    LG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:13:32
  2. Wie kommen Naturlocken/-wellen gut raus?
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:28:10
  3. Rosa/rotstichige Make Up´s - WO ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:22:32
  4. Chicogo Make up´s
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 16:36:59
  5. Wann kommen endlich...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •