Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Irgendwie finde ich DAS hier richtig widerlich...

  1. #61
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Hey, nichtderPapa, das hat sich jetzt klar überschnitten, ich sehe wir meinen das Gleiche
    Gerade gelesen. Blöderweise läuft es halt auf das raus, was nicht gerne gehört wird.
    Wenn man keine Kinder hat......................

  2. #62
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    zum gepolsterten BH.

    Ich trage auch immer gepolsterte BHs. Nicht damit es puscht oder großer wirkt. Ich mag es halt nicht, wenn sich was abzeichnet. Und kann mir gut vorstellen, dass Mädels deren Körper sich gerade verändert, nicht möchten, dass das für jeden sichtbar ist.

    Und BH für Mädchen kenne ich schon recht lange. Vor 20 Jahre hatten, oder besser gesagt brauchten, schon sehr viele meiner Mitschülerinnen bereits ab der 6. Klasse einen BH.

    und btw. Sportklamotten kaufe ich immer in Größe 164, da viel billiger und die Ärmel und Hosenbeine nicht zu lang
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #63
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hm, also ich habe jetzt auch überlegt, was an dieser Auktion so schlimm sein soll!

    Keine Ahnung, ob das naiv gedacht ist oder nicht...

  4. #64
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    [Das ist doch die Realität.
    Glaubst Du wirklich, es könnten immer wieder Fälle von Jahre- bis Jahrzehntelangem Missbrauch an Kindern durch Vertrauenspersonen von Kindern rauskommen, wenn das für alle (das Kollegium und die Eltern) so leicht zu erkennen wäre?
    Du musst mich hier auch nicht für dumm erklären, auch ich kinderlose kenne dieses Problem *staun*

    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Glaubst Du alle anderen Menschen sind blöd und nur Mafalda ist der Schnellmerker?
    Zeige mir bitte wo ich das geschrieben habe.

    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall merkt man hier eindeutig, dass es einige mit ohne Tochter gibt.
    Größe 164 entspricht ca. 12-14 Jahren, passt aber auch vielen erwachsenen zierlichen Frauen. In der Regel sprechen wir hier eh wohl eher von einem Teenie.
    Wenn ein Mädchen mit 10 oder 11 seine Tage bekommt, dann finde ich es wenig verwunderlich, sondern normal, dass es dann irgendwann mal auch BHs will.
    Tut mir leid wenn ich als Tochterlose nicht über die gängigen BH Trends bei Teenies informiert bin, darum ja auch meine Frage. Ich kenne es eben nicht und hatte in dem Alter auch keine und meine Mitschülerinnen eben auch nicht. Weiss nicht was an dieser Frage so schwierig ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #65
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Du musst mich hier auch nicht für dumm erklären, auch ich kinderlose kenne dieses Problem *staun*


    Zeige mir bitte wo ich das geschrieben habe.
    Liebe caroline,
    ich weiß gerade nicht, um was es dir hier geht.

    Ich schrieb, ich glaube, dass Mafalda nach Bekanntwerden eines konkreten Falls von Missbrauch in ihrem direkten Umfeld/Kollegium fassungslos feststellen würde, dass sie nix gemerkt hat.
    Oder um es mit anderen Worten zu formulieren, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie nachher platt wäre, weil sie nie auf die Idee gekommen wäre dieser nette/erfahrene/kompetente (was auch immer) Kollege könnte Kinder missbrauchen.

    Worauf hin Du diese Aussage erst als starken Tobak abtust und mir nun einen erzählst, dass Du schon mal was von Missbrauch gehörst hast.
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du mich wirklich verstanden hast.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ich auch mal: Die finde ich richtig gut!
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 21:51:48
  2. Ich finde hier ist zu wenig los ;o)
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:14:53
  3. Wen ich richtig hübsch finde...
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 11:23:35
  4. Irgendwie ist das hier langweilig...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 14:26:44
  5. Bin neu hier ...... naja - irgendwie....!
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 10:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •