Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Wie man sich in Luft auflöst...

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042

    Standard Wie man sich in Luft auflöst...

    Anzeige
    Oh man... ich muss euch mal erzählen was mir am Samstag passiert ist!

    Fange vorne an, da ich die ganze Woche über in hohen Schuhen, feinen Klamotten und gestylt zur Arbeit kommen muss, bevorzuge ich es privat eher sportlich!
    Samstag morgen also, ich bin in die Stadt, weil ich was abholen musste, war dann duschen, habe ich mich in eine weiße Leinenhose, rosa Ballerinas und eine rosa Sweatjacke gepackt.
    Zähne geputzt, Haare nur zusammen gemacht, Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht und ab gings.
    Kein Make up, keine feinen Klamotten, keine hohen Schuhe...

    Okay, dann begann das Drama!
    Ich zum Douglas rein, wollte Selbstbräuner fürs Gesicht, ggf. neues Mademoiselle, ggf. hätte ich mir auch noch viele Dinge andrehen lassen die ich gar nicht brauche...

    Aaaber, ich kam da rein, Laden nicht so sehr voll, alle Verkäuferinnen beschäftigt, okay, dachte ich, warstest du.
    Ich mich also umgesehen, Laden wurde leerer, niemand kam zu mir und fragte: kann ich ihnen helfen? NEIN! Keiner kam zu mir!

    Mir war es dann auch zu blöd zu einer hin zu gehen, fand das so affig, das nur weil ich mal nicht gestylt war, ich für die Luft war!
    Wenn ich da gestylt rein komme, dann umschwärmen die mich wie die Motten das Licht!

    Ist es euch auch schon mal so gegangen? Ich kam mir ja sooo doof vor!
    Fand das eine Frechheit! Denen sind mal mind. 50, eher 100 Euro durch die Lappen gegangen!
    Würdet ihr euch schriftlich beschweren?

    Sorry, aber ich bin echt stink sauer auf die Dougletten da!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    du, das ist normal

    über die Suchfunktion findest du eine Menge Threads darüber, du bist nicht alleine

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich bin froh wenn ich mich alleine umschauen kann und wenn ich Hilfe brauche spreche ich einen Verkäuferin an
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    och das kenne ich gut. ich habe in einer bank gearbeitet und wenn ich nach feierabend oder in der mittagspause dahin kam,halt in anzug usw. gar nicht mal sooo aufgebrezelt,dann kamen auch immer gleich welche an. bin ich am wochenende hin mit jeans oder später viell. noch kind aufm rücken,hat sich kein schw... um mich gekümmert. weißt du,wenn ich eines in der bank gelernt habe,dann dass du nicht nach dem äußeren gehen solltest. die kunden,die bei uns die dicke kohle hatten,kamen oft mit aldi tüte herein und die aufgetakelten tanten mit chanel brille hatten oft nur kredite.... aber ok,solange sie ihre kredit bei douglas ausgeben,machen die ja doch "alles richtig"...


    glg

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich bin froh wenn ich mich alleine umschauen kann und wenn ich Hilfe brauche spreche ich einen Verkäuferin an
    Ja, genauso ist es bei mir. Ich bin nie gestylt. Und trotzdem kommen sie sofort gelaufen, sobald ich da rein gehe, und wenn ich sage, ich möchte mich nur umschauen, bleiben sie wie Ladendetektive ständig an mir kleben und beobachten jeden meiner Schritte. Das find ich so schrecklich, dass ich sicher schon über ein Jahr nicht mehr in einem Douglas drin war.
    Ich kaufe bei Müller.

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    planta ja,wenn du nicht genug gestylt bist,dann bist du kein potentieller käufer sondern ein potentieller ladendieb.... DEN eindruck habe ich auch manchmal... und yupp,müller ist da suuuper! (leider habe ich hier keinen in der nähe... )


    glg

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ach und das letzte Mal, als ich da was gekauft habe, war vor mir an der Kasse eine dermaßen gestylte, man kann sagen aufgetakelte Tussi, der ist die Verkäuferin beim Bezahlen sonstwo hinein gekrochen (sorry!) und hat ihre Tüte mit Proben vollgestopft.
    Bei mir kein Wort, sie hat nur das Geld genommen und Tschüß, kein einziges Pröbchen. Und ich hatte einen Duft für sicher etwa 50€ gekauft!!

    Solche Menschen sind mir dermaßen zuwider!

    Und eins möchte ich klarstellen: ich bin zwar nicht gestylt, aber ich laufe ganz normal rum, Jeans, Sneakers, auch mal eine schicke Tasche und Jacke. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck von mir entsteht.

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Ich wurde in einem Douglas bedient, auf einmal kamen zwei Russen herein, die mit einem Bündel Geldscheine wedelten - schwupps, ließ man mich stehen. Da konnte ich natürlich nicht mithalten ...

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich wurde in einem Douglas bedient, auf einmal kamen zwei Russen herein, die mit einem Bündel Geldscheine wedelten - schwupps, ließ man mich stehen. Da konnte ich natürlich nicht mithalten ...
    waaaaaaas? Ich glaube dann wäre ich das erste Mal in meinem Leben in einem Laden richtig zickig geworden

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    jojoooh,kann ich mir gut vorstellen. einmal brauchte ich sogar von mir aus "hilfe",und man antwortete mir auch nicht sehr freundlich...marke xy kenn ich nich,wir können ja nicht alles haben... aha,danke fürs gespräch....

    glg

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mir Luft machen...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 18:31:51
  2. Haare und feuchte Luft :((((
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 10:33:08
  3. Meeresduft liegt in der Luft
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 22:53:54
  4. Feuchtigkeit in der Luft...
    Von antoniaaa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 23:42:34
  5. feuchte Luft
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.00, 15:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •