Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Getönte Augencreme und getöntes Serum von Biotherm - TOLL!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Ja, das Serum kommt über die Pflege, von Annayake gibt es neuerdings auch so ein Serum (das im schwarzen Spender, auch sehr nett.. ). Aber ich denke, wenn man es unter die Pflege gibt, wird auch nichts schlimmes passieren

    Kann schon gut sein, dass es das Aquasource Serum nicht mehr gibt, ich finde, Biotherm nimmt schnell mal was aus dem Sortiment (leider auch diese schokobraune Body-Serie, die so lecker schokoladig duftete )

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    GEnau, das ist die L'Oreal-Creme.
    Tatsache, die ist in meinem Beauty-Schrank so weit nach hinten gerutscht, dass ich sie schon verdrängt hatte....ich meine, aber nach ein paar Tagen Pickelchen festgestellt zu haben und daher konnte sie leicht wegrutschen, vielleicht ist meine Haut doch noch zu jung für Jane-Fonda-Produkte

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ist es diese hier?

    http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=81326&page=2

    Frage nur, weil nirgends was von dieser Tönung steht, auch nicht auf der L'Oreal HP.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Aaah! - Danke, Hopi!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 20:14:39
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 10:59:55
  3. Getönte Augencreme
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 16:32:31
  4. Getönte Augencreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 21:32:40
  5. Die neue getönte Augencreme von MAC..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 00:04:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •