Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: C.Kaufmann wieder bei HSE

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Es gibt kein ADT von CK.(laut Newsletter)Wirst wohl das bestellen müssen.
    Selbst für diesen Preis finde ich es noch recht teuer.Ich kenne aber ihre Kosmetik nicht, und kann das Preis/Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Nein, sehr günstig ist es wirklich nicht . Aber da ich ihre Sachen wirklich sehr gerne mag und sie sehr sparsam im Verbrauch sind (mit so einem Set komme ich einige Monate aus), ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich ok .

    Tatsächlich - es gibt dieses Mal kein AdT mit Christine Kaufmann?? Das ist aber schade

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mich macht ja seit Jahr und Tag diese Schüttellotion irgendwie an, obwohl ich garnicht genau weiß, was das ist.
    Kann mich jemand aufklären? Und wie blass darf man sein, damit man nicht wie ein amerikanischer Ureinwohner nach der Anwendung aussieht?

    Im BJ-Forum gibt es jemanden, der sie wohl nachbaut. Mal sehen, ob ich doch mal zuschlage.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die frühere Schüttellotion von CK habe ich sehr geliebt. Den Farton light kann ich gut bei meiner sehr hellen Haut tragen, da diese Lotion nicht richtig abdeckt.

    Sie egalisiert den Teint schön, zieht die Poren etwas zusammen, der Teint wirkt matter und sieht trotzdem frischer aus.

    Mit dem Wattepad mag ich das Ergebnis nicht so, ich nehme dafür am liebsten einen Schwamm.

    So einen wie hier vor im Bild zu sehen:

    http://www.arborfactum.at/product_in...7206268a935ee3

    Damit gefällt mir das Ergebnis richtig gut.

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Christine, Danke schön. Dann könnte das wirklich was für mich sein. Ich brauche eigentlich keine wirkliche Deckkraft und bin sehr bis ziemlich blass (je nach Jahreszeit).
    Ich glaube, ich werde sie mir mal besorgen, wenn ich wieder flüssig bin

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Zunächst, ich mag C. Kaufmanns Produkte und habe diese früher auch immer benutzt.

    Als sie dann einen eigenen Shop dafür aufgemacht hat, nach dem Zerwürfnis mit HSE, habe ich immer noch geordert und war soweit zufrieden, obwohl die Preise gleich wie bei HSE geblieben sind. Gut, es war auch eine kleinere Auflage, von daher hat das dann schon gepaßt.

    Was Home Shopping jetzt aber macht, ist, die Preise noch teuerer anzubieten, als es über die kleine, feine Linie im Shop von Christine der Fall war. Das ist doch schlussendlich nur noch Geldmacherei. Wahrscheinlich ist Christine jetzt wieder dort, weil sie "endlich" ihren geforderten Preis erhält, aber eindeutig zu Lasten der Kunden.

    Da wird man in Reformhäusern oder Ökoläden günstiger und gleichwertig einkaufen können.

    Bin wirklich gespannt, ob Christines Konzept bei den Preisen aufgeht. Außerdem beobachte ich mit Spannung die Konkurrentin Michaela Merten, die ja mit ähnlichen bzw. gleichen Produkten auf dem Sender vertreten ist. Besonders interessant, sie hat ja das FlexiBar mit der gleichen Trainerin wie Christine vermarktet und tritt auch mit dieser bei den Sendungen auf.

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen

    Bin wirklich gespannt, ob Christines Konzept bei den Preisen aufgeht. Außerdem beobachte ich mit Spannung die Konkurrentin Michaela Merten, die ja mit ähnlichen bzw. gleichen Produkten auf dem Sender vertreten ist. Besonders interessant, sie hat ja das FlexiBar mit der gleichen Trainerin wie Christine vermarktet und tritt auch mit dieser bei den Sendungen auf.
    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
    Ich finde die Sachen von MM optisch viel ansprechender, habe aber bei beiden kein Kaufbedürfnis.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #28
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Das freut mich, sie mal wieder zu sehen!
    Irgendwie ist mir Christine Kaufmann immer sehr symphatisch, obwohl sie ja oft ein klein wenig "spinnert" rüberkommt..!;-)
    Ihre Schüttellotion in "light" habe ich lange Zeit mit Vorliebe benutzt.

    Michaela Merten hingegen ist mir sowas von unsympathisch, alleine schon ihr Mann macht mich kirre, die scheffeln Kohle mit nem Haufen Blabla ("Trinken sie Wasser" - ach was..!?)..Gruselig.

    Und diese sonnengelbe Verpackung reizt mich ebenfalls überhaupt nicht, nope..!;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #29
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hm, ich glaube zwar nicht, dass ich DAS brauche , aber ich bin sehr auf die Präsentation gespannt, irgendwie hört sich dieses Face Glow - Gerät mit Massage und Pumptechnik interessant an, also mal schauen. Und das Bananen-Peeling klingt auch super, aber das kann man vielleicht ja einzeln auch bestellen

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. Ch.Kaufmann
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:19:18
  2. Christine Kaufmann,der Hut!
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 23:42:15
  3. Chr. Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 21:23:30
  4. Chr. Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:10:52
  5. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •