Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Duft-musthaves aus den USA - input bitte :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Duft-musthaves aus den USA - input bitte :-)

    Anzeige
    da ich ja Mitte Juni in die USA fliege, hätte ich gerne ein paar "duftige" Tipps Was gibts nur dort und was muss Frau haben ?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich würde im Internet stöbern, bei den Anbieter, die nur in USA verschicken. Dort gibt es Parfüms, die hier schon discontinued sind oder die viel billiger dort sind. Z.B. Kashmir Mist von Donna Karan in EdP-Form gibt es nur in USA (nur als Beischpiel).
    Die Düfte von Phylosophy, Ava Luxe und Lisa Zorn noch.
    Wünsche Dir eine schöne Reise.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    liebe pete

    ein haben muss ist für mich aus USA der balmy days & sundays von INEKE

    falls du noch PS "reserven" hast, darfst du mir den gerne mitbringen

    lg, cepha

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Falls Du nach NY kommen solltest, Christopher Brosius hat seine Gallery in Brooklyn. Dort gibt's auch nicht über das Internet zu bestellende Accords - nahezu alles, was man sich so vorstellen kann in Duftform! Duftjunkie-Paradies - schlichter, kleiner Laden mit großem Hund und sehr zum Testen einladend....

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    liebe pete

    ein haben muss ist für mich aus USA der balmy days & sundays von INEKE

    falls du noch PS "reserven" hast, darfst du mir den gerne mitbringen

    lg, cepha
    @ çepha aber Ineke gibt es doch hier auch nahezu an jeder Gießkanne zu kaufen

    Pete, ich würde nach den D.L. & Company-Sachen schauen - finde die soso schön *hechel* und hier gibt es sie so gut wie nicht. Zumindest nicht die Parfums und überhaupt würde ich ja nur Duftkerzen kaufen - die haben viel schönere und witzigere Sachen als wir hier
    z.B. A Scent of Scandal-Kerzen
    Geändert von vestiario (20.05.09 um 23:34:09 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.09
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    70
    Falls du drüben eine Postaddresse hast, würde ich ebenfalls vorschlagen, bei Webshops billig zu kaufen und die ganze Zollquälerei zu umgehen (was ich schon Stunden auf dem Weg zum nächsten Zollamt und zurück verbracht habe)
    ,an sich bekommt man ja (live oder virtuell) wirklich fast alles auch in Deutschland. Ich würde z.B. ein Samplepaket von DSH bestellen.
    Für präzisere Hinweise, etwa zu kleinen Nischenparfümeuren: in welcher Stadt bist Du denn?

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Düfte von DelRae Roth, bei uns 145.- Euro, dort 125.- Dollar.Wobei der Preis hier um 20 Euro gesunken ist, surprise surprise.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Hedonist Beitrag anzeigen
    Für präzisere Hinweise, etwa zu kleinen Nischenparfümeuren: in welcher Stadt bist Du denn?
    wir tuckern durch Californien. Große Städt werden sein: San Diego + San Francisco. Wir landen zwar in LA, werden aber gleich weiter Richtung San Diego fahren, da uns LA nicht so gut gefällt. Weiß noch nicht, ob ich zu Ava Luxe in San Diego gehe. Ich hab schon so viele Düfte von ihr, ich denke da "brauch" ich nix mehr.
    Von San Diego aus tuckern wir dann gemütlich Richtung SFO, wobei wir eher in kleinen Städtchen übernachten werden.
    Nördlich von San Franciso, in Calistoga, werden wir auch ein paar Tage sein (dort habe ich family). Dort in der Nähe habe ich jetzt im Internet schon was gefunden, und zwar:

    http://www.sonomascentstudio.com/index.shtml

    Ich denke, daß ist so in der Art Ava Luxe oder DSH, nur kleiner. Da werden wir auf jeden Fall ein Ausflügchen hin machen

    @ msmilligan: nach NY kommen ich - wenns gaaaaanz gut läuft - vielleicht im Dezember. Danke für diesen Tipp - werd ich mir auf jeden Fall merken!

    @ Sedona: da hab ich mir schon eine Flasche von L´Artisan´s Oielett Savage, der ja auch disontinued ist, unter den Nagel gerissen Mein Freundin in San Diego hat ihn für mich bestellt, und ich nehm ihn dann im Juni mit *hüpf-freu*

    @ Brückenfreundin: schön und gut mit den Kerzen, aber bei 20 kg Gepäck ist einfach sense

    @ all: Danke für Eure Ideen, schreibt nur weiter wenn Euch noch mehr einfällt

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Oh pete, auf der Sonoma Scents Seite hab ich schon oft gestöbert - das wäre super wenn du da vorbei schaust...und für die Dainty evtl. PS mäßig was mitbringen würdest?
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Mädels -Mädels - Mädels ......

    mein Postfach quillt über mit PS-Wünschen

    Ich KANN Euch nicht allen was mitbringen bitte habt Verständnis....

    1.) kann ich nicht versprechen, daß ich dort auch wirklich hinkomme (kommt immer auch auf meinen Männe an - ob der Lust dazu hat)

    2.) Es ist gewichtsmäßig bei uns eh immer schon haarig, da wir immer soviele Lebensmittel aus USA mitbringen

    3.) Den Zoll gibts ja auch noch.........

    Falls ich hinkomme und was kaufe, gebe ich gerne was ab, aber ich kann dort nicht zig ganze Flaschen kaufen, das versteht Ihr doch, oder?

    Bitte nicht böse sein

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. MAC e/s Sprout bitte um Input
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 11:10:07
  2. Dringend Input Bitte.
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 20:57:47
  3. toni & guy bitte input
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 12:24:38
  4. Bitte Lese-Input
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 23:27:51
  5. Noodé - Input, bitte
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 17:51:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •