Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Diese Strips gegen Mitesser...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich habe letztes Wochenende just for fun die Balea-Strips ausprobiert und sie - genau nach Beschreibung - angewandt. Habe einen Strip auf die Stirn und einen auf die Nase geklebt und mir nach dem Trockenen und Abziehen der Strips die halbe Haut abgerissen. Es hat danach gebrannt und war rot und gereizt. Nie wieder.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich weder White- noch Blackheads habe und nur sehen wollte, ob diese Dinger irgendwas entfernen, reinigen oder bewirken.

    Entfernt oder gereinigt habe sie bei mir nichts, sie haben lediglich dafür gesorgt, dass meine Nase drei Tage lang rot und schmerzend war

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    also ich find die gut ...allerdings haben die die beschaffenheit etwas verändert und vorher waren die noch besser...der trick ist es vorher richtig gut nass zu machen und gegebenenfalls nur fünf min. drauf lassen,oder vor dem abziehen nochmal mit wasser bestreichen,dann lösen sie sich weniger schmerzhaft...

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Ich finde dieses Strips auch ganz gut, die entfernen zwar nicht alles Mitesser, aber wenn man sie nach der Einwirkzeit abzieht, sieht man schon, dass ein paar Unterlagerungen entfernt wurden, ich verwende die einmal in der Woche nach einem Peeling und das funktioniert wunderbar.

    Ich kaufe die in letzter Zeit von Essence, kenne die aber auch von Balea und finde beide gleich gut
    i♥beauty

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Ich habe die Balea-Strips auch. Verwende sie aber nur auf der Nase. Auf Kinn und Stirn funktionieren sie zwar auch gut, aber ich habe dann 2-3 Tage leichte Pickelchen wegen der Hautreizung.

    Das Clinique-Pickelgel hilft bei mir super gegen "dicke Brummer". Die trocknen richtig weg

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,359
    Regelmäßig Gesichtswasser benutzen, und mal einige Tage und Nächte überhaupt keine Creme auftragen, das hat bei mir eigentlich schon geholfen, zusammen mit wöchentlichen Peelingmasken. Besonders in der "Kinnfalte" (nennt man das so) habe ich immer jede Menge so kleine weiße Pickelchen (Milien?).
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
    Die Balea Stripes find ich auch gut, allerdings mach ich sie zu selten (faul)

  7. #7
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Schon eklig, was da so rauskommt . Vor allem am Kinn ...

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Veverena Beitrag anzeigen
    der trick ist es vorher richtig gut nass zu machen und gegebenenfalls nur fünf min. drauf lassen,oder vor dem abziehen nochmal mit wasser bestreichen,dann lösen sie sich weniger schmerzhaft...
    Entfernen die dann überhaupt noch was?
    Von TBS gibt es eine Maske mit dem gleichen Effekt. Tea Tree Blackhead Minimizing Mask. Kostet 10€ und kommt daher mit der Zeit viel günstiger als diese Strips. Also das ist keine normale Peel-off-Maske, die nimmt schon ordentlich was mit.

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Hört sich interessant an, kann man die Produkte von TBS auch online irgendwo bestellen, da wird hier in unserer Stadt leider diesen Shop nicht haben*heul*
    i♥beauty

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich benutze diese Strips auch für Mitesser auf der Nase und finde, dass es ganz gut klappt.
    Für ein sichtbares Ergebnis muss ich es allerdings mind. einmal die Woche, besser 2-3mal machen.
    Die TBS Maske hört sich allerdings auch gut an!

Ähnliche Themen

  1. Ölmassage gegen Mitesser
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:27:29
  2. BPO 3% gegen Mitesser?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 20:21:33
  3. Wunderwaffe gegen Mitesser?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:29:25
  4. Gegen Mitesser
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 15:16:08
  5. grrr.. wie ich sie hasse, diese Mitesser..
    Von anno 1981 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •