Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Diese Strips gegen Mitesser...

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Diese Strips gegen Mitesser...

    Anzeige
    ... bringen die wirklich was?

    Mein Problem hat sich ja - ich fürchte wegen Paula - von Unterlagerungen und entzündeten Pickeln zu Mitessern verschoben, v.a. an einer Stelle auf der Wange. Mit Benzaknen bring ich sie nicht weg, ich hab die jetzt seit zwei Wochen und ich finds zum Heulen.

    Bringen diese Strips was? Oder was kann man sonst tun? Ich will die endlich loshaben *heul*

    Es handelt sich ausschliesslich um "Whiteheads", also ausdrücken ist nicht wirklich.

    Hilfe

    Liebe Grüsse & Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Whiteheads kann man doch auch ausdrücken?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nee, die sind noch zu weit drin, da drück ich die nur noch weiter rein und dann entzündet sich alles... Ich seh sie auch nur, wenn ich in miesem Licht von allen Seiten und aus 2cm Entfernung meine Wange betrachte , aber sie stören eben auch...

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ...dieser Tipp bezieht sich zwar nicht auf die Strippes, aber ich benutze jetzt seit einer Woche immer abends vorm schlafen gehn die Hipp Wundschutzcreme. Diesen Tipp hab ich von einer Freundin bekommen. Die Inhaltsstoffe der Creme sind super. Das Zink dass das drin ist heilt super die Pickel ab!!!
    Also alles was oberflächlich ist verschwindet bei regelmässier anwendung damit. Nur ist die creme sehr reichhaltig. Ist mir aber vorm schlafen egal.... dann glänz ich halt!

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Bringen diese Strips was? Oder was kann man sonst tun? Ich will die endlich loshaben *heul*

    Hallo,
    das Drama kenne ich auch, Du bist also nicht alleine mit diesem Problem
    Bei mir haben regelmäßige Heilerdepackungen was gebracht.
    Macht halt ein wenig Arbeit, aber nach 2-3 Wochen hatte ich so gut wie alle Unterlagerungen, Mitesser ect. los.

    Ich habe ca. jeden 3. -4. Tag zuerst ein Dampfbad mit Kamille gemacht,
    da reichen wirklich 10 Min.
    Auf alle mitesserfreien und eher trocken Areale (um die Augen, Mundpartie ect.) habe ich ne Feuchtigkeitsmaske aufgepinselt und auf meine "Problemzonen" Wangen, Nase, Kinn, Stirn die fertige Heilerdepaste von Bullrichs.
    Dann trocknen lassen (dabei kannste alle Stellen gut sehen, an welchen die Heilerde Talg aus den Poren aufnimmt)
    Abwaschen und evtl. Entzündungen desinfizieren, leicht eincremen und das war´s

    Versuch´s einfach mal,
    wird schon werden

    Gruß, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hört sich aber eher nach Milien an. Diese kleinen weißen Knötchen.
    Die kriegst du mit den Strips nicht weg. Und Ausdrücken kann man die auch nicht, man muß sie aufstechen, und DANN kann man sie ausdrücken. Ich mach das selber wenn ich so ein Knötchen entdecke.

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Wow, das finde ich mutig, selber an Milien ran zu gehen. Das kann im schlimmsten Fall mit fiesesten Entzündungen und Narben enden... besser die Ursache an sich bekämpfen.
    Muss jeder selber wissen, aber dann würde ich nen Besuch bei der Kosmetikerin oder besser, nem Dermatologen vorziehen :O)
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe letztes Wochenende just for fun die Balea-Strips ausprobiert und sie - genau nach Beschreibung - angewandt. Habe einen Strip auf die Stirn und einen auf die Nase geklebt und mir nach dem Trockenen und Abziehen der Strips die halbe Haut abgerissen. Es hat danach gebrannt und war rot und gereizt. Nie wieder.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich weder White- noch Blackheads habe und nur sehen wollte, ob diese Dinger irgendwas entfernen, reinigen oder bewirken.

    Entfernt oder gereinigt habe sie bei mir nichts, sie haben lediglich dafür gesorgt, dass meine Nase drei Tage lang rot und schmerzend war

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    also ich find die gut ...allerdings haben die die beschaffenheit etwas verändert und vorher waren die noch besser...der trick ist es vorher richtig gut nass zu machen und gegebenenfalls nur fünf min. drauf lassen,oder vor dem abziehen nochmal mit wasser bestreichen,dann lösen sie sich weniger schmerzhaft...

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    Ich finde dieses Strips auch ganz gut, die entfernen zwar nicht alles Mitesser, aber wenn man sie nach der Einwirkzeit abzieht, sieht man schon, dass ein paar Unterlagerungen entfernt wurden, ich verwende die einmal in der Woche nach einem Peeling und das funktioniert wunderbar.

    Ich kaufe die in letzter Zeit von Essence, kenne die aber auch von Balea und finde beide gleich gut
    i♥beauty

Ähnliche Themen

  1. Ölmassage gegen Mitesser
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:27:29
  2. BPO 3% gegen Mitesser?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 20:21:33
  3. Wunderwaffe gegen Mitesser?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:29:25
  4. Gegen Mitesser
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 15:16:08
  5. grrr.. wie ich sie hasse, diese Mitesser..
    Von anno 1981 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •