Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39
Ergebnis 381 bis 386 von 386

Thema: GNTM - Finale

  1. #381
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Anzeige
    Mir gefällt auch Lena bisher am besten. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, wenn sie lacht ist es, als würde die Sonne aufgehen (sagte mal ein Arbeitskollege). Sie erinnert mich ein wenig an Cameron Diaz.

  2. #382
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    So Mädels, logo hab auch ich in München samt Lästerbagage das Finale verfolgt

    Hier mein Senf dazu, ich bin ja zu faul alles nachzulesen!

    Heidi hat grottenschlecht moderiert, immer diese Versprecher und die zittrige Stimme

    Auch Ihre fiesen Blick Richtung Peyman , als der sie so hochgelobt /vollgeschleimt hat, fand ich unpassend und unprofessionell!

    Rolfe find ich sowieso asslig und total schmuddelig! Ich kann mich an den Typen nicht gewöhnen und mich nervt der einfach nur!

    Ich war zwar immer für Sara, aber das Cover von Mandy hat mir supergut gefallen und sah einfach besser aus!

    Marie fand ich im gesamten Finale mal wieder superlangweilig und bieder! Mich überraschte, das sie den 3. Platz gemacht hat. ich dachte eher, sie würde den 2. Platz belegen!

    Das Lied von Queensberry hat mir gefallen und ich fand , das die Mädels wirklich gut aussahen

    Alles in allem, zuviel Werbung ( auch wenn ich die deutsche Werbung genossen habe ) und irgendwie ein langweiliges Finale! Ich hätte lieber wieder so Teranteln gesehen wie damals bei Lena!

    Schade ist die Staffel vorbei, mal gucken was nächstes Jahr so alles an Gezicke und Geheule präsentiert wird!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #383
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ...nicht weltbewegend, aber ich mags euch mal erzählen:

    habe am samstag im ludwig beck ein abendkleid gekauft. die verkäuferin in der abteilung hat sich ganz lieb gekümmert und mir fiel eine gewisse ähnlichkeit zu sara auf.

    ich hätte sie nie darauf angesprochen, aber eine andere kundin tat es. und siehe da: sie ist die cousine und war natürlich in köln beim finale.

    und sie war wirklich eine ganz nette erscheinung, genauso ein "sonnenschein" wie die sara!

  4. #384
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    und ich hab diese statistik die ganze zeit falsch gelesen

    ich dachte die ganze zeit über das es marie wird...und hab das auch weitererzählt

  5. #385
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch Lena bisher am besten. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, wenn sie lacht ist es, als würde die Sonne aufgehen (sagte mal ein Arbeitskollege). Sie erinnert mich ein wenig an Cameron Diaz.

    sry ich finde wenn sie lacht sieht sie aus wie ein bekiffter breitmaulfrosch referenz---->http://topmodel.puls4.com/

  6. #386
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich finde Lena auch ganz hübsch

    Das einzige was mich an Ihr nervt ist, das Sie so unbedingt Heidi Nr. 2 sein will und Ihr vieles nachmacht ( oder Papa Günther macht das )

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Finale
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 06:54:54
  2. GNTM 2008 - Das Finale
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 17:19:45
  3. GNTM 2007 - Das Finale
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 07:38:28
  4. Finale von 24h
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 19:47:19
  5. Finale
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •