Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wellnesshotel HH/Umgebung

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Wellnesshotel HH/Umgebung

    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand ein Hotel in Hamburg/Reinbek/Wentorf empfehlen, in dem ich in 1-2 Tagen schöner werden kann? Infos über Preise, Produkte und sonstigen Angeboten sind sehr willkommen!

    Vielen Dank!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Beiträge
    8

    Standard Schoenheitsfarmen bei HH

    Hallo Struppi,
    in der Naehe von Hamburg kann ich dir die Schoenheitsfarm am Sachsenwald empfehlen. Es ist eine kleine und kuschelige Farm - nur fuer Frauen. Zwar nicht gerade guenstig - aber ihr Geld Wert.
    Bisher hatten wir nur positive feed-backs.

    http://www.beauty24.de/region/page!s...atalog--186752

    Viele Gruesse
    Krista
    Moderatorin

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Krista!
    Vielen Dank für die Info! Kannst du mir vielleicht noch etwas näheres zu Angebot und Preisen sagen? Wenn ich nämlich an die Infos über "Beautytag" , "Luxustag" o.ä. rankommen möchte und es anklicke, stürzt mein Explorer immer ab!

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Beiträge
    8
    Hallo Struppi,
    das mit dem Computerabsturz ist natuerlich nicht so toll. Benutzt du noch eine 4-er Version?
    Die Preise:
    Schnuppertag: 115,00 euro
    Beautytag: 179,00 euro
    Luxustag: 230,00 euro
    Tausendschoentag: 268,00 euro

    Hast du eine Faxnummer? Koennte dir dann die Leistungen rueberfaxen.

    Viele Gruesse
    Krista

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hallo Krista!

    Vielen Dank für deine Antwort! Ein Fax habe ich leider nicht, aber mit den Preisen kann ich schon was anfangen! Inzwischen weiss ich nämlich, wo das ist und kann vielleicht direkt vor Ort mal nachfragen - obwohl die Preise natürlich ziemlich heftig sind

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. wellnesshotel im schwarzwald?
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 16:54:24
  2. Wellnesshotel auf Rügen
    Von Nathalia im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 14:31:54
  3. Ulm und Umgebung?!?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 10:52:50
  4. Was erwartet Ihr von einem Wellnesshotel?
    Von im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 20:51:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •