Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Toller Reinigungsschaum für normale bis Mischhaut!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Toller Reinigungsschaum für normale bis Mischhaut!

    Anzeige
    Und zwar das Reinigungsmousse mit Olive von Claire Fisher

    Ich mag am liebsten die Reinigung mit Wasser. Vorher mit einem extra Produkt abschminken, ist mir zu "aufwendig" und die meisten Waschgele bekommen es nicht so gründlich hin wie ich es mir vorstelle. Einziger Sieger bisher in dem Test war die Gesichtswaschcreme von Hildegard Braukmann, aber nun kommt das CF Mousse!
    Es ist super ergiebig, wird auf der Haut ganz cremig, holt alles runter, trocknet nicht aus und soll Unreinheiten vorbeugen............ich finde es toll!

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh das klingt interessant. Ich liebe ja Reinigungsschäume. Habe z.Z. den von Diadermine, habe hier allerdings Beschaffungsprobleme und sehe mich deshalb schonmal nach Ersatz um. Wo gibt es Claire Fisher denn? und meinst du den kann man auch bei eher empfindlicher Haut verwenden?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Schnurpsel, Claire Fisher gibt es in den meisten Apotheken.
    Ich bin ein großer Fan der Badeöle, Handcremes und Bodylotions. An die Gesichtspflegesachen habe ich mich noch nicht rangetraut.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich nehm den Pure Pore Fection Reinigungsschaum von Avon. Den mag ich am liebsten, nur bei der Creme, da geh ich fremd )

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Genau, in der Apotheke Allerdings musste ich da auch erst ein bisschen suchen; CF ist nicht standardmäßig vertreten.
    Ich nehme ihn erst seit Montag, finde ihn aber bisher sehr sanft!

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Seit Ewigkeiten: Reinigungsschaum "Gingko & Gurke" für sensible Haut von Rival de Loop! Da kommt mit Abstand nix ran! Riecht toll - super Konsistenz - macht saubere Haut ohne auszutrocknen - und ist mit 1,99 Euro pro Flasche unschlagbar! Und seit dem ich ihn verwende, habe ich im Prinzip keine Pickel mehr!

    Und ich habe Mischhaut, die an den Wangen extrem trocken ist!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich nehme sehr gern das reinigungsmousse von dermasence mit fruchtsäure...der riecht auch so gut und die haut ist nach der reinigung ganz weich!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Sunny
    Sag mal, wann hast du denn das letzte Mal den Rival de Loop Schaum gekauft? Ich wollte ihn mir heute auch mal wieder holen, um zu schauen, ob ich ihn noch vertrage. In beiden Rossmanns wurde mir gesagt, er ist aktuell nicht im Programm weil es in letzter Zeit einige Reklamationen diesbezüglich gab. Wann und ob sie ihn wieder reinbekommen, wussten sie auch nicht. Im Online-Shop ist auch nicht verfügbar

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Sunny
    Sag mal, wann hast du denn das letzte Mal den Rival de Loop Schaum gekauft? Ich wollte ihn mir heute auch mal wieder holen, um zu schauen, ob ich ihn noch vertrage. In beiden Rossmanns wurde mir gesagt, er ist aktuell nicht im Programm weil es in letzter Zeit einige Reklamationen diesbezüglich gab. Wann und ob sie ihn wieder reinbekommen, wussten sie auch nicht. Im Online-Shop ist auch nicht verfügbar
    Ooch Mensch, mach mir jetzt keine Angst! Vielleicht vor 2 Wochen oder so - kauf ihn immer auf Vorrat! Aber eine Bekannte von mir hat ihn - auf meine Empfehlung hin - erst vor 1 oder 2 Tagen bei Rossi gekauft!

    Allerdings gibt es bei Rossi 2 Reinigungsschäume von RdL - ich meine den mit "Gingko & Gurke für sensitive Haut"!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Vielleicht gab es ja nur in den 2 Rossmännern hier Lieferschwierigkeiten...
    Ich weiß ja welchen du meinst, hatte den früher ja selbst immer. Aber gestern hatten sie gar keinen Schaum da, nur die Milch, GW und das seifenfreie Waschgel in der Tube.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 14:30:50
  2. WOW toller Lidschatten!
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 18:39:34
  3. Toller Werbespot
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 20:40:21
  4. Evian Waschgel für normale und Mischhaut abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:18:33
  5. Toller Onlineshop
    Von tokepi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 08:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •