Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: @ Seifenduscher

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Wolkenseifen übrigens sehr viel besser als Olivias Seifen.
    Wolkenseifen kannte ich noch gar nicht. Die sehen echt schön aus. Sind die eher härter als die von Olivia oder auch so weich und cremig?

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich gehöre auch zur Fraktion der Seifenduscher und benütze derzeit die Frauensache vom Seifensieder (ist eine kleine österr. Manufaktur, hab für die zu Weihnachten am Markt verkauft und bin seither Fan).

    Diese Seife ist eigentlich eine Gesichtsseife, sehr rückfettend, enthält keinerlei synthetische Farbstoffe, Konservierungsmittel und keine synthetischen Düfte, ausserdem sind sämtliche Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau.

    Habe mir vorher NIE das Gesicht mit Seife gewaschen, aber es spannt nichts mit dieser Seife.

    Allergiker müssen vermutlich trotzdem genau auf die Inhaltsstoffe schauen, da ätherische Öle enthalten sind.

    Ich schneide mir von meinen Duschseifen immer kleine Scheiben ab, da kann nichts wegflutschen und ich kann sie ausserdem länger verwenden.

    Für die Hände nehme ich gerade eine handgesiedete Seife mit AVEDA Duft, die ich von einer lieben Beauty bekommen habe - weiß leider nicht mehr wer es war.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    Ich dusche gerade mit dieser Seife mit Arganöl und ich bin unheimlich zufrieden, das ist die erste Seife die meine Haut beim Duschen pflegt (ja, ich habe auch Seifen von Olivia getestet, die haben meine Haut ausgetrocknet).
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Heute angebrochen:
    "Demon in the Dark" von LUSH.
    Sie ist dunkelgrün und riecht nach Minze, sehr lecker für den Sommer.

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Gerade angebrochen:
    Peche de Vigne von Cote Bastide.
    Tolle Optik, noch tollerer Duft.

    Von diesem Hersteller gibt es einige schöne Seifen, leider sind die hier in Deutschland schwer zu bekommen.

    http://www.bonsavon.com/Merchant2/me...gory_Code=0130

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Wolkenseifen kannte ich noch gar nicht. Die sehen echt schön aus. Sind die eher härter als die von Olivia oder auch so weich und cremig?
    @Glitzermaus: Ich schließe mich der Frage von @Marla300 mal an - denn mich würden die Wolkenseifen auch interessieren!

    Vielleicht kannste mal kurz sagen, wie du diese Seifen genau findest (Duft und Waschverhalten)

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich dusche mit meiner eigenen seife....die lagert jetzt schon über ein jahr...und wird ja mit der zeit immer besser....

    nur riechen tut sie leider nicht ....ich war immer zu geizig mit dem parfumölen....dafür mache ich bodylotion....daher dufte ich nach dem duschen

    lg



    eine frage noch: mit den olivia seifen...wird man dann auch quitsch-sauber? bei mir setzt die rückfettende wirkung erst nach dem duschen ein....dafür ist es während dem duschen schön kuschelig...

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Gesicht: 4jährige Aleppo-Seife

    Körper: selbstgesiedete Oliven- oder Mandelseife

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Warum wird Seife eigentlich mit den Jahren immer besser?
    Ich hab nur festgestellt, daß die dann ausgetrocknet ist und sich nicht so schnell verbraucht (was ja auch gut ist).

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Weil sie weiter-reift...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •