Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal ne Frage zu zwei "alten" Düften

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Mal ne Frage zu zwei "alten" Düften

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bei einer Bekannten von mir stehen ein Flacon Purple orichidee und ein Flacon Rose blush herum. Beide so Sonderausgaben die es mal von eternity gab.

    Sie sagt, die sind nichts mehr wert und landen jetzt mal in der Tonne. Ich sage, die Düfte haben ihren Wert und Liebhaberinnen suchen sie.

    Was meint ihr? Wem gebt ihr Recht? Und gibt es von Eternity heute noch so Sonderausgaben. Abgesehen von den Sommerlichen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nun, jeder Gegenstand, auch ein Parfum, egal wie teuer es mal war, ist immer nur so viel Geld wert, wie ein anderer bereit ist, dafür zu zahlen. Wenn sich niemand findet, der die Düfte kauft, sind sie auch nichts wert.
    Aber es gibt ja sehr viel Duftliebhaberinnen, die gerade alte Düfte suchen, die im Handel nicht mehr erhältlich sind.
    Wenn die beiden Düfte noch gut sind, sollte sie sie vielleicht mal bei Ebay einstellen. Oder hier in der Tauschbörse.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Es kommt auch drauf an ob sie in OVP und unbenützt sind oder nicht.
    Ich kenne die Düfte nicht aber meines Wissens gehören sie nicht zu den absoluten Raritäten, dafür sind sie a) zu jung und b)waren sie nicht beliebt genug (Clinique Simply z.B. ist sehr gesucht).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also weggeschmissen wird gar nix !

    Für Etenity-Liebhaberinnen waren das schöne Sondereditionen (ich kann mich an beide erinnern).

    Wenn die Düfte noch in Ornung sind, entweder bei ebay verkaufen, hier in der TB vertauschen oder verschenken.

    Aber sicher nicht in die Tonne!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Anzeige
    Warum sollten die einen großen Wert haben?

    Und ich habe auch schon Düfte in die Tonne geschmissen. Warum nicht? Mir gefielen sie nicht, ich verkaufe nie etwas bei eBay, das habe ich auch noch niemals in meinem Leben gemacht. Aber: Ich war da auch noch nicht im Beautyboard. Heute würde ich es einstellen und verschenken oder tauschen.

    Allerdings: Ich stelle Düfte schon mal ins GästeWC. Da bedienen sich die Frauen dann gerne mal. Besonders Eternity ist da gut angekommen. Mit GästeWC sieht da schon recht nett aus
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Probe vom "alten" Chloé gesucht
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 18:48:52
  2. Suche Probe vom "alten" NINA....
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 13:10:30
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:07:24
  4. *traurigsei*...meine "alten Düfte"
    Von sausewind im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 11:22:52
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •