Ich bin irgendwie total verzweifelt! Ich komme überhaupt nicht mit den Foundations klar.

Ich habe das Studiofix in C4 (ist mir jedoch etwas zur rot auf der Haut) sowie NW45 (das ist mein Kauf, nachdem ich das C4 zu rot fand) und fand eigentlich die Handhabung super klasse, da es 2 in 1 ist. Bei mir muß es schnell gehen!

Aber ich sehe immer so zugekleistert aus. Wenn ich zu wenig nehme, dann schimmern meine Unreinheiten durch und wenn ich nochmal mit dem Schwämmchen (das im Studiofix drin) drüber gehe, dann bin ich so zugekleistert!

Dann habe ich mir mal die Hyper Real 400 geleistet, nur das war mir zu viel Glitzer!

Da ich in der T-Zone schnell glänze und die Wangen trotzdem trocken sind, habe ich dann die Matte Foundation (in der Tube) geholt. Nur damit komme ich auch nicht ganz klar mit der Anwendung. Bin wohl zu blöd dazu! Darüber habe ich dann immer den gepreßten Puder genommen, aber wie gesagt: Ich bekomme es nicht hin! Und nachdem der Puder dann drauf war, wieder ein zugekleistertes Gesicht!

Und da ich oft Pickel habe, steht bei mir der Tint in grün, aber wie wende ich ihn an ?????? Wenn ich es auf die Stelle tue und antrocknen lasse und dann mit dem Studiofix drüber gehe, dann habe ich immer einen grünen Punkt, der durchschimmert! Was mache ich denn falsch?

Und dann habe ich noch eine Frage zu den Mascaras: Ich brauche keine Verlängerung der Wimpern nur DICHTE und VOLUMEN. Ich habe nach Empfehlung 1 x den Pro Lash 1 x den X und dann noch den S bekommen. Was ist denn nun der richtige?

Und eine Frage habe ich nochmal zum Rouge.
Wenn der Rouge zum Lippi passen soll, welchen nehme ich denn bei LUST? Ich habe einige in pink/rosenholz, womit ich nicht so klar komme, da es dann nur nach pinkten Bäckchen aussieht. Am liebsten mag ich braun, aber die passen dann wieder nicht zu meinem anderen Lipgloss, der Hautfarbig mit etwas mehr bordeauxrot ist. Was soll ich denn nehmen?