Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Euer peinlichster Moment im Leben mit "rotem Gesicht" Effekt!!!

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    also ich hab auch was beizuteuern. Vor 10 Jahren hab ich mal für so einen Deppen geschwärmt. Das ist so ein Dorfdepp und von Beruf Bauer. Aber er sah (sieht) halt supertoll aus. Um ihn für mich zu gewinnen, ist mir nichts besseres eingefallen, als auf seinem Auto, als es mal bei Dunkelheit vorm Wirtshaus stand

    mit Herzen und Kussmündern aus rotem Lippenstift



    zu verzieren, und einen Liebesbrief hinter die Scheibenwischer zu klemmen. Geangelt habe ich ihn mir nicht (ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Aber die Nachwirkungen dieser Aktion spüre icvh heute noch. Am Samstag war bei uns Feuerwehrball. ER war nicht da, aber so Deppen die er kennt und die viel jünger sind als er und ich und die mich gar nicht kennen, aber mich doch glatt fragen ob ich den C.S. nicht vermisse, er spricht dauernd von mir. Leztes Jahr hab ich ihn mal selber erwischt wie er Geschichten über mich erzählt hat: "Ich hab immer gedacht des is so a nettes Madel, aber dann so was....."
    Ich hab ihn dann beschimpft und er streitet alles ab.

    Wenn ich mir vorstelle ich wäre mit dem zusammen...

  2. #22
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Mein Erlebnis ist echt nicht zu toppen....

    Es passierte vor 2 Jahren während einer Schullandwoche in Italien.
    Meine Zimmergenossinnen waren in die Disco gegangen und mein damaliger Freund und ich hatten sturmfreie Bude.
    Wir hatten nur eines vergessen, die Türe abzusperren.

    Naja, jedenfalls wollte mein Klassenvorstand nachschauen wer im Hotel geblieben war und schaute deshalb in jedes Zimmer........ ich dachte mein Lehrer bringt uns um, aber er reagierte ganz cool. Er sagte nur "Entschuldigung" und schloß die Tür wieder. Trotzdem ziemlich peinlich...

  3. #23
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    also mein peinlichster moment ist etwas ausgefallen..

    ich war mit einem freund (er ist schwul) in einem schwulenlokal (mußte ich mir doch auch mal ansehen), als mich eine lesbe anmachte und meinte ich wäre so hübsch und so nett, aus einem anfangs nettem gespräch versprach sie sich wohl nen flirt und ich wußte nicht recht wie ich nun davonkomme ohne unhöflich zu sein..

    naja..

    LG
    Kim

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo zusammen!

    Eigentlich gibt es nicht so viele Dinge, die mir peinlich sind... .
    Naja, eine Geschichte war mir schon etwas unangenehm: ich war auf der Geburtstagsparty einer guten Freundin. Sie hatte mir vorher erzählt, daß sie einen ganz tollen neuen Freund hat, und ich sollte ihn an diesem Abend kennenlernen. Da er etwas später kommen sollte, haben wir uns vorher ein bißchen unterhalten. Und dann kam plötzlich ein Typ rein (klein, schmal, unscheinbar) und ich sage zu meiner Freundin sowas in der Art wie "Was ist das denn für einer? Wer hat den denn mitgebracht!". Und, haha, ihr könnt euch denken, es war ihr NEUER!
    Ich hätte die Situation unter keinen Umständen noch irgendwie retten können! Sie war mir aber nicht böse (sah nur ziemlich irritiert aus!)...wir sind übrigens heute noch befreundet!

    VG Fee

    P.S. Ich muß auch immer in den unpassendsten Momenten lachen...mit einer Beerdigung kann ich allerdings nicht dienen *winkzuandrea* !

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Mit Andrea kann ich zwar auch nicht mithalten, aber ich erzähle meine Geschichte trotzdem.
    Ich habe meinen Sohn (2) aus dem Kindergarten abgeholt, der allerdings ausriß und in den Waschraum rannte. Ich hinterher um ihn einzufangen. Dabei flitzte noch ein anderer kleiner Junge um uns herum, der dann aber schnell wieder weg war. Kurz darauf, kam die Erzieherin und fragte, ob ich Tobias gesehen hätte. Ich antwortete: "Wenn Tobias ein Kleiner mit ziemlich großen, abstehenden Ohren ist, dann war er eben da" Worauf sie antwortete: Ja, das ist mein SOHN!
    War mir echt peinlich!
    LG Paula

  6. #26
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Okay, dann oute ich mich eben auch:

    Ich habe früher mal in der Deutschlandhalle gearbeitet und hatte eine ziemlich stressige Woche Sechtagerennen so halb geschafft. Das hieß für mich jeden Tag bis in die Puppen arbeiten, nach Hause düsen, kurz waschen ab in die Falle, drei bis vier Stunden schlafen, anziehen und wieder los.

    An diesem Tag (bzw. Nacht) war es aber sehr früh geworden und so habe ich etwa eine Stunde geschlafen, hab meine Jeans vom Vortag angezogen und bin los. Auf der Arbeit musste ich dann irgendwas in eine andere Abteilung bringen. Ich bin also durch die halbe DH gelatsch (anders konnte man das nicht bezeichnen) Treppe rauf, Sachen abgegeben und bin wieder gegangen.

    Ungefähr eine halbe Stunde später stand eine Kollegin in meiner Abteilung mit einer Socke in der Hand und meint "Die muss wohl jemand von euch verloren haben". Ich schwöre: Mit wurde fast Schwarz vor Augen, vor lauter Peinlichkeit. Die Socke, war auch noch so ein unmögliches Netzteil, was man damals halt so trug *ichwundermichimmernoch*. Sie hat ja ganz schön lange in meiner Jeans ausgehalten, bis sie sich erbarmungslos zeigte. Ich hab natürlich alles abgestritten und hoffe nun, dass keine meiner früheren Kollegen das hier ließt....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #27
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Ohh... Petra... da erinnerst Du mich an was...
    Vor einigen (vielen) Jahren hatte ich beim Sport weite Shorts an... und habe dann bei der Aerobicstunde plötzlich meine Slipeinalge verloren... meine Nachbarin meinte dann nur "hei, Du hast was verloren" und ich habe dann nur was von "taschentuch" gemurmelt, obwohl man genau sehen konnte was das war *schäm*
    sie war zwar ganz sauber aber das war mir trotzdem höchst peinlich!

    lg - SaraMe

    Das war damals übrigens irgendeine von diesen billigen Dingern, und dann auch noch ganz komisch und dick, so wie sie heute längst nicht mehr hergestellt werden. Ich kaufe seitem nur noch die teurern, die haben besseren Kleber.

  8. #28
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    SaraMe, ich hätte mich wahrscheinlich auf der Stelle in Luft aufgelöst!!! Da übertriffst Du mich ja um Längen *lol*

    Obwohl ich auch schon Tampons aus meiner Tasche verloren habe (einige, mehrere - okay viele). Ich hab es nicht bemerkt und als ich am nächsten Tag aus dem Haus kam, lagen auf dem Rasen ganz viele aufgequollene Bomben... Aber das war mir nicht so peinlich, da mich ja ganz bestimmt kein Mensch gesehen hat
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #29
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Petra,

    also die Story mit den aufgeplatzten Bomben toppt alles


    Viele Grüße
    Britta

  10. #30
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Ok, jetzt ich...

    Ich war gerade frisch mit meinem Mann zusammen, da waren wir zum Polterabend einer Kollegin eingeladen. Zwecks Gratulation versammelten sich alle Arbeitskollegen. Ich hab also meinen Mann hinter mir im Schlepptau und steuere auf das Brautpaar zu, muss aber einige Zeit warten, weil ein Riesenpulk Leute um die beiden herumsteht. Ich hab die Hände hinter dem Körper und fummel so an ihm herum - wie gesagt, frisch verliebt - , den Blick aber immer nach vorne aufs Brautpaar gerichtet. Nach einer ganzen Weile legen sich mir Hände auf die Schulter und ein Arbeitskollege (!) sagt zu mir: "Ela, das ist ja alles ganz nett, aber wollen wir das nicht lieber machen, wenn Dein Freund nicht dabei ist?"

    War mir das peinlich - stellt Euch mal vor, auf welcher Höhe sich Hände da bewegen... Mein Mann (damals halt mein Freund) stand übrigens ein paar Meter weiter und hat die Szene beobachtet...

    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. "milder" duft in blau-rotem fläschchen ??
    Von She im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:50:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 19:29:22
  4. was kommt im Moment auf euer Gesicht?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 21:57:35
  5. Wie hält euer "Gesicht" im Sommer?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 21:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •