Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Euer peinlichster Moment im Leben mit "rotem Gesicht" Effekt!!!

  1. #31
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Leute, ihr seit echt toll!

    ...dumdidum


    grüße
    Naima

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @SaraMe: Sorry, is nicht bös gemeint, aber ich bin bald gestorben vor Lachen! OH GOTT; wie furchtbarpeinlichschrecklich.

    Lg,

    Shiva

  3. #33
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Vor einigen Jahren, also natürlich vor ewig langer Zeit hatte ich mal ein bisschen zu viel getrunken, naja, ich war voll wie tausend Nattern. Ich hatte dann mal wieder massiv "Heimweh" und hab mich spontan entschieden, mit meinem Fahrrad nach Zimbabwe zu fahren. Ich hab noch zu Hause alles zusammengepackt, was so aufs Fahrrad passte und bin los. Nach einer halben Stunde war ich schon so müde, dass ich mich lieber schlafen legen wollte, um dann am nächsten Tag weiterzufahren. Ich bin am Rand der Schnellstrasse den Hang raufgekraxelt, hab ein bequemes Plätzchen gesucht, aber nichts gefunden. Irgendwann bin ich dann frustriert wieder nach Hause gefahren.

    Am nächsten Tag fiel mir dann auf, dass mein halber Kleiderschrank leer war und ich überlegte erstmal scharf. Langsam dämmerte mir dann, wo alles sein könnte. Ich hab meine beste Freundin angerufen, sie ist dann die ganze Strecke mit mir abgefahren, und als wir an meiner "Übernachtungsstätte" ankamen, sah ich mein ganzes Zeug-Slips, BHs, Schminke, Jeans, Schuhe, etc.-über den gesamten Hang verstreut liegen. Meine Freundin hat sich tot gelacht, und ich habe unter den Augen der ganzen Autofahrer meine Habseligkeiten wieder eingesammelt.

    Witzigerweise hat dort kurz danach jemand auf ein Richtungsschild "Africa" gesprüht, also so ganz falsch lag ich ja gar nicht...

    LG kittylee

  4. #34
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Peinlich,... da könnte ich einiges nennen, aber am besten ist mir,und wohl einigen anderen herren, folgendes im gehirn geblieben.
    ich hatte eine fernbeziehung zu meinem damaligen freund geführt. er rief montag freitags überraschend an und meinte er sei in zwei stunden bei mir.
    ich wollte ihn überraschen und habe mich schick hergerichtet (kicher). also schicke gewagte dessous, toll geschminkt, sekt auf dem tisch etc..
    es klingelt und ich hurra. frage nicht nach wer da ist, sondern drücke auf den öffener un drufe inden flur, komm rein es ist alles bereit. lasse die tür offen stehen und warte schmachtend mit lauschiger musik.
    ich warte, es passiert nichts, dann schnurre ich vor mich hin:"komm rein, mein schatz...trau dich nur!"... und oh gott, erde tu dich auf... es war mein vermieter mit dem hausmeister und einem mann von den stadtwerken.....
    oh gott,, ich hätte kotzen könne, so übel wurde mir.
    ich wußte nicht was ich sagen sollte, der ältliche hausmeistr mine nur, wenn ich denn wohl mit schatz von den dreien gemeint hätte. der typ von den stadtwerke meinte, dass ist dass wovon er seit jahren träumt und was nur in schlechten witzen vorkommt und meine vermiter meinte nur, dass er wohl besser die miete erhöht ,wenn ich solches "gewerbe" betreibe.
    ja und der gipfel, war dann mein schallend lachender ex......
    ich werde jetzt noch puterrot und hoffe, dass mich niemand kennt, denn die geschichte ist echt so peinlich.

  5. #35
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Sehr heftig Mita!!! Seeehr heftig!!

    Das tut mir ja echt schon leid *tröst*

    LG,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. "milder" duft in blau-rotem fläschchen ??
    Von She im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:50:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 19:29:22
  4. was kommt im Moment auf euer Gesicht?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 21:57:35
  5. Wie hält euer "Gesicht" im Sommer?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 21:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •