Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Euer peinlichster Moment im Leben mit "rotem Gesicht" Effekt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Euer peinlichster Moment im Leben mit "rotem Gesicht" Effekt!!!

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Da mir eben etwas super peinliches passiert ist, wollte ich einfach mal nachfragen, was Eure peinlichsten Momente in Eurem Leben gewesen sind:

    Also, mir ist eben vor meinem Chef der BH geplatzt!!!!

    Ich habe einen Push up an, wo vorne der Verschluß ist, den man so ineinander steckt (also keine Häckchen). Und da Push ups bei mir immer super eng sind, hat der Plastikverschluß das wohl gerade nicht mehr ausgehalten!

    Ja, super peinlich für mich aber mein Chef hat gelacht!



    Meine Chefs sind 28 und 30 ! Also, sie fanden es wie gesagt nur lustig!

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich habe mal im Urlaub auf Ibiza mittags in einem knallvollen Restaurant versehentlich einen markerschütternden Rülpser losgelassen. Bin dann nur noch mit Sonnenbrille durch den Ort geschlichen!

    Bis bald!

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Nicole,


    glaub mir, die Geschichte wirst du noch deinen Enkeln erzählen und auch darüber lachen. Finde ich gut, dass deine Chefs so reagiert haben. Ist doch schließlich alles menschlich .

    LG
    Martina
    (der im Moment keine Peinlichkeit einfällt; aber wenn ich mal überlege

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meine peinlichsten Momente kann ich hier nie veröffentlichen

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard eene meene muh

    Wenn Du anfängst, mach ich auch....

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Okay!

    Wahrscheinlich wird dann niemand mehr was mit mir reden

    Also, ich bin ca. 11, habe meine Tage und wegen meines Kindesalters kaum Erfahrung damit....Naja, mein Cousin sprach mich dann an: Du, du bist am A.... ganz rot.

    Reicht das?????

    LG,
    Kassi

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Na gut, dann mach ich mal weiter:

    Bin mit einem Kollegen auf einer Feier in einem Museum.

    Sehe mir gegenüber einen Mann, der mir bekannt vorkommt und frage ihn, wer das ist. (Es stellte sich später heraus, es ein Abteilungsleiter aus einem uns bekannten Unternehmen).

    Mein Kollege, der diesen Mann sichtlich nicht mochte, sagte:
    "Das ist Herr H., aber eigentlich ist er ein Pickel am Arsch Gottes." (sorry für die derbe Ausdrucksweise, ist ja nur ein Zitat)

    Nicht nur dass ich erstmal losprusten musste vor Lachen, nein, wir mussten leider auch feststellen, dass die EHEFRAU dieses Menschen DIREKT neben uns stand...., die aber so tat als hätte sie es nicht gehört.

    Ich hoffte, dass der Boden unter mir aufgehen würde, tat er aber nicht...

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Tss...Tss...Isis. Ich wette ihr habt nur gerade Doktor gespielt

    Die anderen Geschichten sind auch zum wegmeißen vor Lachen *ichbinnichtalleine*

    LG,
    Kassi

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Ha, meine Geschichte schlägt ALLES:

    Ich habe vor ein paar Jahren beim Hurricane-Festival backstage Garbage kennengelernt, vor allem deren Leihbassisten Daniel, der nie auf Fotos ist, nur bei Liveauftritten eben.

    Ich habe mich stundenlang mit ihm unterhalten und später Händchen gehalten und ein Abschiedskuss. Vorher haben wir noch ganz romantisch in die Abendsonne geguckt. Eine Woche später spielten sie in Berlin und er rief mich am Tag vorher an. Ich war eh schon verknallt, er hat mich von zuhause abgeholt, wir haben dann einen total netten Tag verbracht mit Essen gehen, in eine Synagoge in Mitte gehen (er war jüdisch) und abends ganz romantisch Cocktails trinken auf einem Partyboot. Dann habe ich in allen Ehren bei ihm im Hotel übernachtet. Er hat sich da wohl mehr von erhofft.

    Am nächsten Tag war abends das Konzert. Ich war soooo verliebt und aufgeregt. Ich hab noch meine beste Freundin mitgenommen, wir waren wieder backstage nach deren Auftritt, sie hat uns dann aber netterweise alleingelassen. Und irgendwann war ich so betrunken, daß ich, als er meinte, er muß heute abend ziemlich früh schon weiterfahren, ihm heulend gestand, *hyperventilier*, daß ich ihn heiraten wollte und ganz viele Kinder will und er dürfe nicht gehen. *jetzt ist es raus*

    Dann hab ich mein Top ausgezogen und bin so, heulend, über den Flur gelaufen, mir sind Leute grinsend entgegengekommen. Ich bin raus aus dem Gelände, hab einen Igel gefunden und bin zurück mit dem Igel. Er stieg gerade in den Tourbus ein, ich kam mit dem Igel in der Hand und er dachte, ich käme jetzt mit einer Bombe und ist vor mir zurückgewichen. Der Tourbusfahrer war Engländer und kannte Igel im Gegensatz zu den Amis, und hat das aufgeklärt.

    Weiter war nichts, der Bus ist vom Gelände gefahren, ich hab von der Straße aus noch sehnsüchtig hinterhergeguckt und war ein Jahr verknallt. Mir schaudert's immer noch, wenn ich daran denke, was der böse, böse Alkohol anrichten kann.

    Marita

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @lemony *tränenwegwischvorlachen* aber das nur im ersten Moment. Eigentlich nicht unbedingt lustig

Ähnliche Themen

  1. "milder" duft in blau-rotem fläschchen ??
    Von She im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:50:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 19:29:22
  4. was kommt im Moment auf euer Gesicht?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 21:57:35
  5. Wie hält euer "Gesicht" im Sommer?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 21:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •