Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage an die MAC Spezialisten..

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Frage an die MAC Spezialisten..

    Anzeige
    ...zu diesem Produkt:


    Wasserfest und lang haftend. Metallische, schimmernde und matte Finishes. Lässt sich mühelos auftragen, ohne zu verschmieren oder zu verlaufen. Unübersehbare Power für Ihren Blick!

    Wie halbar ist der? Gerade an der unteren Wimpernreihe habe ich immer das Problem mit dem Verschmieren

    Nun überlege ich, ob ich mir Gel-Eyeliner anschaffe (da gefallen mir die von BB aber besser als die von MAC) oder diesen Stift (normalerweise tendiere ich schon eher zu Stiften - diese Pinsel-Gefummel ist mir für "jeden Tag" einfach zu viel act - da muß es schnell gehen )

    Habt Ihr Erfahrung mit diesem Stift und könnt mir in Bezug auf "verschmieren" und Haltbarkeit was berichten?

    Danke und lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    speziell für die unteren Wimpern finde ich einen Gel- eyeliner eher ungeeignet.
    Den Powerpoint halte ich für absolut empfehlenswert; er verschmiert überhaupt nicht und hält ewig lange (zumindest bei mir).

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Hallo Pete ,

    die powerpoints sind meiner Meinung nach,die besten Kayals überhaupt.
    Ich habe engraved und permplum,die halten bombig und sind dazu noch wunderbar weich.
    Das Schminken geht auch ratz-fatz .
    Die Gel-Eyeliner sind unvergleichbar.Die Linie ist "schärfer",exakter und hält sehr gut,da verwischt aber gar nichts,sogar nach 12 Stunden!
    Man braucht aber etwas länger,das Schminken und das Saubermachen des Pinsel -es dauert halt ein paar Minuten.

    Ich würde sagen,Frau braucht beides .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Die Powerpoints halten wirklich sehr gut, aber noch besser sind diese hier:

    http://www.hqhair.com/code/products....uct=7298&pID=2

    Lassen sich butterweich auftragen , sehr gute Farbabgabe besser wie Mac u. halten
    +


  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Die Powerpoints halten wirklich sehr gut, aber noch besser sind diese hier:

    http://www.hqhair.com/code/products....uct=7298&pID=2

    Lassen sich butterweich auftragen , sehr gute Farbabgabe besser wie Mac u. halten
    unterschreib

    Aber wenn man an UD nicht rankommt sind die PP´s wirklich empfehlenswert.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    unterschreib

    Aber wenn man an UD nicht rankommt sind die PP´s wirklich empfehlenswert.
    Hab letztes WE bei diesem Shop bestellt: aber OPI Lacke und eine Gloss von UD.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag den Shop auch gerne. Wußte gar nicht das die OPI Lacke haben. Aber die sind auch ganz schön teuer. Umgerechnet schätze ich mal so wie bei uns.

    Dieser UD Pencil wird nächstes Mal mitbestellt. Ich wurde ja schon mal damit angefixt (wink zu Jerry)

    Die Powerpoints von MAC sind aber ebenfalls sehr gut. Ich kann sie weiterempfehlen. Habe die Farben engraved und rave.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Schon mal Dankeschön für Eure Meinungen.

    @ Mohnblume: Du meinst also schon, daß der Gel-Eyeliner unter dem Auge NOCH BESSER hält, als so ein Stift?

    Habe gerade festgestellt, daß ich 2 von den UD Stiften habe
    Hab ich mir letztes Jahr im dutyfreee gekauft und erst einmal benützt (da habe ich mit den Farben ein bißchen daneben gegriffen - ziemlich viel Glimmer )

    Ich bräuchte eine "Jedentag"-Farbe ...... hach, ich weiß auch nicht.

    Ich sträube mich einfach noch ein bißchen 20,- für so einen Stift oder Topf auszugeben. War immer der Meinung, daß es auch ein Stift für 5,- oder wegen mir 8,- tut (hat es ja eigentlich früher auch immer), aber seit die ersten Fältchen unter den Augen sind, in die dann das Ganze immer so schön reinläuft, brauch ich halt jetzt echt was halbares

    lg, die unschlüssige pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich nehme auch immer den Mac Powerpoint, der ist wirklich toll und sehr haltbar.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Anzeige
    Pete-ja.Die Kayals verwischen doch ,auch wenn minimal.Die Gel-Eyeliner nicht.Versuche doch in der TB,vielleicht findest Du etwas zum Testen .
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Nip Tuck- Frage an die Spezialisten
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 15:19:17
  2. Frage an BB Spezialisten
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:14:58
  3. Frage an die BB-Spezialisten
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 23:19:47
  4. Frage an Tiramisu Spezialisten!
    Von Dany im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 13:48:49
  5. Frage an die Cleanser-Spezialisten
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 13:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •