Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Dianne Brill - 50% Ausverkauf??

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

    Standard Dianne Brill - 50% Ausverkauf??

    Anzeige
    Guten Abend liebe Beauties,

    vorhin schlenderte ich durch das Karstadt in Dresden und stellte fest, dass wohl dort DB abverkauft wird (?).
    Alles ist um 50% reduziert.
    Der Counter sah schon seit Monaten verwaist aus - es war nie eine Verkäuferin am Counter, es wurde nix nachgefüllt, die Tester sind versifft, mittlerweile fehlen sogar einige Tester.

    Trotzdem - wisst ihr, was los ist? Ist in anderen Städten DB auch reduziert oder schon weg?
    Irgendwas, was man sich unbedingt noch kaufen sollte??

    Gute Nacht und ein schönes Wochenende,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Pecadora,

    in Ö zumindest wird Diane Brill wg Konkurs vom Markt genommen hab ich gehört - ich nehme an, das wird in D ähnlich sein.
    Liebe Grüße,
    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Bei Ludwig Beck wurde neulich mit 30% ausverkauft
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mich grad mal durch einige Dougi Filialen telefoniert. Hier in Wuppertal hiess es Dianne Brill sei Pleite. Geht aus dem Sortiment raus, wird allerdings weiterhin zum Normalpreis verkauft. Man habe die Anweisung nicht zu reduzieren, sondern die nicht verkauften Artikel an die Zentrale in Hagen zurückzugeben. Die nette Douglette meinte sie habe gehört, daß es in anderen europäischen Ländern auch so sei daß Brill dort vom Markt "verschwindet" und nur noch in den USA erhältlich sein werde.

    Bei der großen Dougi Filiale auf der Kö in Düsseldorf hiess es auch "keine Reduzierung, Ware wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Normalpreis verkauft bevor sie zurück geht"

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Noch eine schöne Marke, die ich vermisse werde, genauso wie RBR.
    DB hat ganz tolle Blushs und Lippies.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schade. Ich mag die Foundi von DB.

    Das war mir irgendwie klar. Es gab ja schon mal einen Thread da war DB auch in irgendeiner Dougu Filiale extrem reduziert. Da habe ich mir schon gedacht das DB wohl auf Dauer verschwinden wird.

    Der DB Stand ist ja auch ziemlich klein. Ich schätze mal das außer uns irgendwie keiner die Marke kennt und das sie deshalb auch nicht so gut ankommt.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir tut es auch um die Foundation leid . Ich habe nur 2 flüssige Foundations, die ich richtig gerne mag, nämlich das alte Kanebo Liquid Finish und die von Dianne Brill. Zuerst haben sie mir das Liquid Finish genommen, und jetzt verschwindet auch noch Dianne Brill .

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,
    aus sicherer Quelle weiss ich, dass Dianne Brill NICHT weg geht aus Deutschland!!! Es gab ein paar Probleme mit der Vertriebs-gesellschaft/Lizenznehmer aber das ist alles schon wieder auf dem grünen zweig.

    Dianne geht nicht weg aus Deutschland, eventuell werden aber ein paar Stores geschlossen, die nicht zu DBC Image passen oder die Marke nicht so gepflegt haben, wie Dianne es sich vorstellt.

    LG,
    Katrin

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das sind ja gute News!

    Wäre auch zu schade gewesen.

    @Marla300: Das alte Fluid von Kanebo habe ich auch immer geliebt. Schau dir trotzdem mal die neue Foundi von denen an. Ist jetzt mit Pumpspender. Die Farben sind identisch. Ich habe sie mir gekauft und finde sie genauso gut wie die alte Foundi.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Andererseits....das hat man auch bei RBR gesagt

    Ich denke es liegt dran, dass diese Marken einfach zu teuer für das Klientel sind und die Durschnittskäuferin hält sich an Bekanntes, Bewährtes und Beworbenes

    Schade wenn es geht aber ein Must Have ist es eh nicht für mich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 2x Dianne Brill to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 17:43:52
  2. BB & Dianne Brill to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:21:18
  3. Dianne Brill to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 17:55:15
  4. Dianne Brill e/s to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 12:30:57
  5. Dianne Brill
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •