Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nivea Skin Like MU

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91

    Standard Nivea Skin Like MU

    Anzeige
    Haben wir schon mal darüber gesprochen?

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ...ich benutze ja seit einiger Zeit das nivea beauty lift MU und bin ganz begeistert. deswegen hört sich das Nivea Skin Like MU auch sehr toll an!!! ....laut Beschreibung die ich hier im internet gefunden habe:

    ** Informationen zum Produkt **
    Nivea Beauté Skin Like
    Perfekter Teint, wie eine zweite Haut
    Für einen makellosen, ebenmäßigen Teint, der den ganzen Tag hält.
    Perfekter Halt den ganzen Tag. Paßt sich durch biomimetische Inhaltsstoffe harmonisch und gleichmäßig an die eigene Haut an. Für einen ebenmäßigen, natürlich-lebendigen Teint, ganz ohne Maskeneffekt.
    Federleichte Textur, die die Haut atmen läßt. Mittlere Deckkraft. Für alle Hauttypen.
    Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.


    Da ich nur noch so viele angebrochenen Foundations zuhause rum liegen habe die ich erstmal aufbrauchen muss, werd ich sie mir nicht direkt zum testen holen.
    Aber vielleicht kann ja wirklich hier im BB etwas genaueres dazu sagen!?!?

    lg!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich muss mal den alten Thread hocholen, den gestern habe ich mir die Nivea Skin Like Foundi gekauft.

    Normalerweise verwende ich die Clarins fond de Teint Lisse Foundation, (unschlagbar schönes MU), aber für meine noch gebräunte Sommerhaut wollte ich mal was günstiges, denn leider hält die Bräune bei mir nicht lange.

    Aber nun zum kurzen Bericht:

    Für eine "nur" Drogerie-Marken Foundi ist dieses Nivea MU wirklich gelungen !
    Das Auftragen ist leicht bei einer schönen, cremigen Konsistenz.
    Die von mir benutzte Farbe (sunny sand) verschmilzt sehr schön mit der Haut. Obwohl die Deckkraft als leicht angegeben wird, finde ich sie sogar eher mittel - der Hautton wird sehr schön ausgeglichen.
    Das Finish ist leicht matt - man braucht also nicht unbedingt danach ein Puder.
    Ich trage es jetzt seid 4 Stunden und es hat sich nichts in Poren oder Fältchen festgesetzt, Hut ab vor diesem günstigen MU (EUR 10,90)!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ich hab das Skin-like MakeUp seit etwa einer Woche ebenfalls in Gebrauch, weil meine BB Skin Foundation mir einen Hauch zu dunkel wurde und muß sagen ich bin sehr positiv angetan.

    Die Farbe ist im Moment perfekt, es setzt sich nichts ab, es kaschiert die Poren, die Deckkraft läßt sich gut layern, grundsätzlich würde ich sie bei leicht-mittel einordnen, es hält sich ganz gut auf der Haut und ich glänze damit kaum.

    Daumen hoch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 10:15:58
  2. Nivea New Skin
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 16:03:03
  3. Skin Like Eye Shadow von Nivea
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 20:10:10
  4. Skin Like Eye Shadow von Nivea
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:40:37
  5. Skin Like Make-up von Nivea!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 16:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •