Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Koh

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Koh

    Anzeige
    Die Suche hat nichts ergeben weil drei Buchstaben zu wenig sind....

    KOH Hand-und Nagelpflege, wer hat schon was probiert?

    Ich habe die Sachen auf der Wuchsa HP entdeckt, den Namen kannte ich aber ich wusste nicht dass es da so viele Produkte für Hände und Nägel gibt. Bin dann auch draufgekommen dass es eine niederländische Firma ist... und ich war grad in Amsterdam....

    Bitte um Input.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hmm ich halte die Sachen für überteuert. Allerdings sehensie in den schlichten Verpackungen schon sehr stylish im Bad aus.

    Die weißen Kügelchen für das Handbad bewirken bei mir nichts.

    Die Handmaske fand ich eine Zeitlang sehr schön und habe sie recht häufig benutzt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Danke für die Antwort.

    Noch jemand? Interessieren würden mich alle Intensivtreatments für die Hände sowie Nagelhautpflege? Oder soll ich glücklich sein dass ich Diors Creme Abricot habe?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    gab´s das nicht mal bei dm und ist wieder rausgeflogen? Dann hatte ich das auch und es war nichts besonderes, sonst hätte ich es mir besser gemerkt

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist es zu teuer. Bei uns in Wien gibt es einen einzigen Laden der es führt und der ist von der Sorte wo es den dort arbeitenden Damen in die Nase reinregnet weil sie sie so hoch tragen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Wo meinst du denn? Also ich weiß,dass Nägele die Sachen hat,aber die sind doch nicht so hochnäsig.

    Ach so,du meinst sicher das House of beauty,oder?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Also ich habe so ein Nagelöl und ein Handpeeling und finde beide Sachen nicht wirklich überragend.
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, bis jetzt kippt ja niemand vor Begeisterung vom Hocker, da freue ich mich doch noch mehr über meine Aprikosencreme

    @Brittany
    ich wusste nicht dass Nägele es auch hat, der store locator hat mir nur den Day Spa Laden angezeigt und dort waren wir doch auch mal gemeinsam..... Und ja, Nägele ist die Nr 1 bei Beratung

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Ach die meinst du...na dann hast du Recht.

    Ja,Nägele führt Koh auch seit einiger Zeit,sogar der im 19.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •