Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PICKEL !!!! Wie schminkt Ihr Euch dann, daß man sie nicht mehr sieht

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard PICKEL !!!! Wie schminkt Ihr Euch dann, daß man sie nicht mehr sieht

    Anzeige
    Also, da ich mal wieder den Pickelbefall habe, habe ich mir den grünen Tint von MAC geleistet, in der Hoffnung, daß man ihn wegschminken kann. Aber nix da !!!! Sie sind so feuerrot und dick, da mach ich nix!

    Wie schminkt Ihr Euch so, daß sie verschwinden?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich hab da ja ein besonderes Schätzchen in petto: Creme Camphrea von ISSIMA. Deckt ab und killt jeden Pickel...und das sehr sanft! Ich benutze NIX anderes mehr....das Tübchen ist zwar klein, aber man braucht extrem wenig *winkzuMySharona*
    Lohnt ganz sicher einen Test, weils eben nicht nur abdeckt sondern auch wirkt!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ja, grüne abdeckcreme, das habe ich auch eine zeitlang versucht um rötungen zu verstecken (ich habe eine ziemlich pastige von sophie noelle). das einzige ergebnis: grüne stellen im gesicht.. ich sah aus wie angeschimmelt.

    mein "heiliger gral" in sachen pickel abdecken ist der MAGIC CONCEALER von artdeco, in seiner hellsten ausführung. bei hilfts garantiert...


    lg
    rune

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Jo, angeschimmelt ist der richtige Ausdruck!!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.01
    Beiträge
    22

    Standard IQ

    Hi Leutchen.

    Ich bin nicht so ein Beauty Experte wie ihr, aber ich decke meine Pickel mit dem Abdeckstift von IQ (ich weiß nicht, ob es diese Marke in Deutschland gibt, bin aus Österreich)

    Liebe Grüße

    happycat

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicole,

    ich decke solche Stellen IMMER ab, nie würde ich das Haus mit so einem leuchtend roten Horn verlassen. Ich nehme erst meine Foundation und dann von Clinique die ABS Concealing Cream. Gibts in 2 Farbtönen, wirkt antibakteriell und hält mindestens ein Jahr. Danach noch ein bisschen Puder und das war's. Man muss sich natürlich nicht der Illusion hingeben, das man nichts mehr sieht, aber sie springen einem nicht mehr so ins Auge wo dann jeder drauf starrt.
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also wenn ich mal so einen dicken roten Flatscher im gesicht habe, dann nehme ich immer den hellst Farbton von MAnhattan Optimum Cover and Resist.
    Das Makeup wird beim Auftragen pudrig und es deckt wirklich sehr gut ohne das man total zugekleistert aussieht.
    @ Nicole
    Aber Du bist nicht ein ganz so heller Typ, oder? Es gibt da sicher auch mehrere dunkle Farbtöne von dem Makeup. Du kannst es Dir ja mal ansehen. Es hat natürlich keine antibakterielle Wirkung, aber die Deckkraft ist sehr gut. Und bei mir war es so, daß die Pickel dann doch etwas schneller abgeheilt waren und austrockneten- es kam mir zumindest so vor.
    Ein anderer Tip aus dem Board war glaube ich die Azulenpaste von Dr. Eckstein - die gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
    Wenn ich mich recht erinnere, deckt sie ab und beschleunigt aber auch den Heilungsprozess der Pickel. Du kannst ja mal über die Suchfunktion gehen.
    Liebe Grüße,
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    HI,

    da muß ich Daisy vollends zustimmen, die Créme Camphrea ist der absolute Knüller
    Deckt nicht nur super ab-sondern killt die Pickel auch!

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Creme Camphrea

    Ist die Creme Camphrea nicht suuuuuuuuuuuuuper teuer?

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit kurzem das Unifiance-Make-Up von Phas/La Roche Posay aus der Apotheke. Das ist ein extrem deckendes MakeUp, das auch sehr gut haftet. Andere hellhäutige Beauties hatten den Tipp hier schon öfters gepostet. Leider ist mir der hellste Ton immer noch einen Tick zu dunkel Aber das Make Up ist echt perfekt als Concealer geeignet! Zur Zeit gebe ich noch getönte Tagescreme darüber, damit das Finish regelmäßiger wirkt - und nicht einmal dann verwischen die Abdeckungen.

    Falls du nicht ganz so hell bist, dann kannst du auch das Revlon Colorstay als Concealer benutzen, das mache ich im Sommer. Haftet und deckt maximal.

    Mit normalen Abdeckstiften habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, weil die die trockenen, ähäm, krustigen Stellen noch mehr betonen. Auch die Concealer, die eigentlich eher für Augenringe gedacht sind, mochte ich nicht, weil sie nicht wischfest genug waren.

    hdh,
    teresa

Ähnliche Themen

  1. Dann guck ich nicht mehr Topmodel
    Von Akki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 22:13:04
  2. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  3. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:11:56
  5. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •