Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wimpernverlängernde Mascara - welche ist toll?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Also die False Lash kann bei mir alleine gar nichts. Nur mit einem Primer drunter wird das Ergebnis bei mir sehr gut.

    So alleine hat sie mich total enttäsucht, von Länge und Volumen war nichts zu sehen. Eher im Gegenteil. Meine Wimpern sind von natur aus recht normal, dafür aber leider sehr gerade...

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    die unstoppable von jade hatte ich früher auch mal und fand die ganz okay, aber für mich ist ein ordentlicher schwung nach oben viel effektvoller als verlängerung durch fasern.
    schau dich doch mal nach solchen mascaras um, die schwung versprechen und diesen auch fixieren, z.b. jade star stylist.
    lange wimpern bringen nämlich nicht viel, wenn die nur nach vorne stehen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme immer eine Base. Ohne würde mir was fehlen. Ich finde meine Wimpern schöner wenn was drunter kommt. Daher auch meine Frage. Ich habe die Spider Eyes von Rubinstein, die hat angeblich auch kleine Haare drin. Aber die sind so lütt das man sie nicht sieht.

    Darüber dann meine Le2 und ich bin zufrieden.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ delfinchen,

    ja, solche Mascaras habe ich auch schon verwendet, aber so einen großen Unterschied konnte ich da nie erkennen.

    Manche Mascaras, die das gar nicht versprechen schaffen das bei mir durchaus sogar besser. Ganz komisch.

    Nur die Flase Lash eben, die kann bei mir so gar nichts alleine.

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Meine Wimpern haben schon Schwung, daher auch die Suche nach der Verlängerung

    Also habe mir heute die False Lash in wasserfest besorgt und gleich mal drüber über meine vorhandene Wimperntusche. Tja, das Entfernen war leider nicht so einfach Ich benutze immer RM und das geht sonst immer gut runter. Tja das muss man dann wohl im Sommer in Kauf nehmen
    Bin schon gespannt, wie sie solo aussieht wenn ich die auftrage.

  6. #16
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Also die False Lash in wasserfest ist gar nichts für mich. Ich krieg sie gar nicht runter, sie haftet an meinen Wimpern wie Silikon und das Rumgereibe am Auge ist ätzend
    Außerdem kann sie leider gar nichts bei mir: Weder Länge, noch Volumen noch Schwung Ein absolutes No-Go für mich

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Hi!

    Ich benutze die beiden Mascaras von die Clinique, die man mit warmen Wasser runterkriegt. Weil bei mir alle anderen Mascaras verschmieren.

    Für Verlängerung sorgt bei mir die High Impact Curling Mascara
    http://www.clinique.com/templates/pr...T_ID=PROD14535

    Am Anfang vom Gebrauch muss ich darauf achten, dass nicht zu viel Farbe auf dem Bürstchen ist, da es sonst Spinnenbeine verursacht, aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden.

    Die andere ist die Lash Power, die eher für Verdichtung der Wimpern sorgt.

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Die Mascara klingt toll...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 11:49:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 19:08:03
  3. YR - YRIA Wimpernverlängernde Mascara?
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 15:56:20
  4. Diorshow-Mascara-Was ist so toll daran?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:49:22
  5. wimpernverlängernde Mascara
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •