Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Input: Best of...

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Caudalie: Vinexpert Tagesfluid und Reinigungsmilch

    Decleor: Aroma White Tages- und Nachtcreme, Source d' Eclat, Aromessencen Neroli und Iris
    (Decleor ist sooo schön, ich hab es leider nicht vertragen)

    Dermalogica: Skin Smoothing Creme, Dynamic Skin Recovery, Extra Firming Booster, Antioxidant Hydramist, MAP-15 Regenerator

    Ole Henriksen: Truth Serum

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    - Becca
    Da gefallen mir besonders die Puder sehr gut. Es gibt viele Farben, auch schön helle Töne.

    - Caudalie
    Reinigungsmilch und Eau de Raisin habe ich schon x mal nachgekauft. Einfach klasse. Auch der Waschschaum und die Feuchtigkeitsmaske sind schön.

    - Dermalogica
    Ganz positiv überrascht war ich von dem Barrier Repair. Und das neue Multivitamin Peeling ist auch echt genial.

    - Dianne Brill
    Der kompakte, gelbe Puder ist sehr schön. Zart und fein auch auf der Haut.

    - Ole Henriksen
    Das Aloe Vera Gel ist klasse, jetzt gerade im Sommer.

    - Philosophy
    Da liebe ich vor allem die Parfums, mein Liebling ist Pure Grace, so schön sauber und frisch.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Joey NY: Super Duper Lipstick Pencil with Vitamin E

    Bei mir der "your lips but bigger" Lipliner, einfach perfekt, darüber brauche ich nur transparenten Gloss.

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich kann empfehlen:
    Bliss High Intensity Hand Cream

    Stila Creme Bouquet

    Two faced Papa Don't Peach Blush ist eine meiner neuesten Errungenschaften. Macht einen sehr schönen peachigen Glow.
    Eine neue Handcreme fände ich beispielsweise spitze
    Den Stila-Duft hatte und mochte ich mal sehr; müsste ich aber nochmal schnuppern, ob das noch so ist
    Und der Blush hört sich toll an

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    @Naomi: Welchen Hauttyp hast Du denn ?

    @Christine MC: Wie sieht es denn bei Dir mit dem Hauttyp aus? Gibt es die Puder von DB und Becca auch lose und hast Du Erfahrungen damit? Blotten die gepressten gut? Und das Aloe Vera Gel, eignet sich das auch als Pflege im Sommerurlaub oder nur als zusätzlicher Feuchtigkeitsspender nach einem Tag am Strand? Ich wollte mir nämlich eigentlich wieder die Yoghurt Creme/Maske für den Sommer zulegen

    @Sophie: Der Lipstick von Joey NY ist wahrscheinlich ein farbloser Pflegestift?
    Geändert von Ilmarie (25.05.09 um 11:41:36 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    - Caudalie: Eau Demaquillante, RM, Mousse Nettoyante, BL, Shampoo, Duschgel Fleur de Vigne, Körperpeeling Sauvignon,

    - Decleor: Die Aromessencen

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Wenn ich recht überlege, kenne ich nichts schlechtes von Becca

    Die Lumious Skin Colour finde ich genial, ich habe drei Farben und sie hat einen SPF20. Das gilt auch für die Shimmering Skin Perfectors.

    Die Puder sind auch sehr schön aber ich nehme ja so gut wie keinen Puder.

    The Ultimate Mascara finde ich auch wunderbar.

    Okay, nicht ganz so gut finde ich die schimmernden E/S von Becca, sie schimmern mir zu sehr und sind mir nicht fein/subtil genug.

    Aber wie gesagt, grundsätzlich könnte ich alles von Becca nehmen und wäre nie enttäuscht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht überlege, kenne ich nichts schlechtes von Becca

    Die Lumious Skin Colour finde ich genial, ich habe drei Farben und sie hat einen SPF20. Das gilt auch für die Shimmering Skin Perfectors.
    Sind die sehr glowig? Meinst Du geeignet für eher fettige Haut

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mumpitz, auch bei Dir wäre der Hauttyp interessant

    Kennt jemand die Reinigungsmaske Vinopure von Caudalie?

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ilmarie,

    von Dianne Brill gibt es leider nur kompakte Puder. Der ist von der Deckkraft sehr sheer, mattiert gut, das Finish ist schön fein.

    Von Becca gibt es sowohl lose als auch gepresste Puder. Beide liebe ich sehr. Wobei ich losem Puder immer den Vorzug geben würde. Er ist schön fein, mattiert sehr gut und sieht schön natürlich aus.

    Mein Hauttyp ist recht ölige, ich neige schnell zu Unreinheiten, besonders dann, wenn ich zu reichhaltig pflege.
    Das Ole Henriksen Aloe Vera Gel reicht bei großer Hitze bestimmt alleine aus, jetzt gebe ich gerne noch eine leichte Lotion drüber.
    Besonds aus dem Kühlschrank ist das Gel eine echte Wohltat. Es durchfeuchtet die Haut gut, kühlt schön, beruhigt sie.
    Ich würde es eher als Zusatzpflege sehen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. MAC - input please!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:33:59
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. Input please....
    Von Trudy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:15:17
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •