Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: "Streit" mit bester Freundin... hilfe!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645

    Standard "Streit" mit bester Freundin... hilfe!!

    Hin zusammen,

    ich habe eine beste Freundin, die total rechts eingestellt ist und ich schon jahrelang versuche ihr das "auszureden", aber das klappt nicht, jetzt hat sie heute wieder einen kenengelernrt aus dieser "szene" und schwärmt davon und blablabla und ich habe ihr gesagt das ich diese Leute aus der rechten Sezene absolut sch... finde und es überhaupt nicht gut finde, was die so machen etc. Und ich weiß nicht, ich habe auf solche Freunde keine Lust, sie erzählt immer sie wird in der Familie geschlagen und rubntergemacht und fragt die ganze Zeit, was sie machen kann, meine Mutter hat ihr mehr als 1 mal Tipps gegeben, das sie beim Jugendamt arbeitet, nur sie nimmt diese Tipps überhaupt nicht an und dann sagt sie wieder, sit total cool meine Familie, sie kann da nichts gegen sagen, weil sie sonst kein Auto mehr hat etc. Das ist für mich aber absolut kein Grund, wenn geschlagen wird, dann sehe ich zu, dass ich mir Hilfe holen!

    Was denkt ihr, was kann ich bzw. sollte ich tun und soll ich diese Freundschaft noch aufrecht halten? Sie ist ansonsten wirklich nett und hört einem auch zu, nur das sie irgendwie rechts ist, damit kann ich nicht umgehen, ich mag diese Leute nicht, da sie nur agrressiv sind und sonst irgendeinen Mist machen!! Ich möchte ja nichts ausreden, jeder soll das tun und lassen was er für richtig hält, aber ich weiß nicht, sie ist meine beste Freundin... und ich habe auch Angst um sie

    Danke für Eure Tipps + Hilfe

    LG

    Pinky
    Geändert von Barby (24.05.09 um 17:32:01 Uhr)
    i♥beauty

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  2. freundin "bleibt stehen"
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 20:23:09
  3. "mein Bester Freund "
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 13:50:39
  4. Aktuelle "Freundin" -> Chanel Kette
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 12:51:01
  5. Das "Kopftuch-Streit"-Urteil
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 17:33:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •