Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Faszination tova signature!

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Faszination tova signature!

    Anzeige
    Hallo ihr Beautys!!!

    Ich bin schon so ooft auf Tova Signature angesprochen worden und ich weiss es gibt dazu schon viele
    Threads. Aber warum ist dieser Duft so faszinierend? So hell, so leuchtend, sauber, sinnlich, ***y
    pudrig, ich nehme fast gar nix anderes mehr, werde immer auf Signature angesprochen.
    Ich hatte (und habe) viele teure Düfte aus der Parfümerie und niemand hat mich drauf angesprochen
    oder es muss halt was besonders sein (wie z.b Soir de Lune Sisley) oder etwas pudrig blumiges (Paris
    YSL). Bei Tova werde ich mindestens 2 mal am Tag um den Duftnamen gefragt. Es ist sooo edel!

    Könnt ihr meine Begeisterung verstehen ?

    Ich liebe den Duft so. Hatte auch Tova Nights aber der gefiel mir nicht so sehr und hielt nur kurzfristig
    an. Tova Signature rieche ich am nächsten Tag noch.

    Mein Schatz kuschelt sich immer an mir und auch meine kleine 3 Jährige Tochter findet den Duft toll!

    Der Duft ist sauber, frisch am Anfang vielleicht auch limettenartig, geht dann aber ins pudrige, man
    riecht nach einiger Zeit auch Moschus heraus aber angenehm, bevor im Finale nur noch Moschus übrig
    bleibt.

    Ich bin ein schlechter Dufträger und der Duft haftet gut an mir und den Duft kann man wie Chanel N°5
    nicht beschreiben, es lässt sich nicht greifen, am besten man denkt an frischgewaschene Wäsche
    die im Wind schaukeln. Ich finde auch so riecht TOVA. So stelle ich mir Tova vor. Rein, ***y
    erfahren und himmlisch. Früher haben nur die Stars in Beverly Hills diesen Duft getragen -
    lange Zeit ein Insidertip.

    Jetzt erzählt Ihr mal was über Signature!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich finde er riecht angenehm, trage ihn aber selbst nicht. Limette rieche ich auch nicht, bin aber ja bekanntlich die Holznase.

    Aber es gibt einige Leute die ganz kirre werden bei dem Duft. Habe vor ca 2 Monaten ein Duftanfixschnuppertreff mit meiner Ex-Schwägerin gehabt, vorher brav Sauberduftpröbchen gesammelt, für sie. Signature war dabei. Nach der halben Probe kommt sie drauf dass das absolut ihr Duft ist, die liebe Brittany gibt mir eine halbe Flasche für sie. Gestern hat sie sie bekommen und ihr Handgelenk an Schwie-Mutters Naserl gehalten, plötzlich war die alte Dame auch völlig bluna, sie ist 87 aber noch immer ein Duftfreak.

    Jetzt habe ich den Auftrag bei QVC eine Flasche zu organisieren

    Du siehst also, du bist nicht allein! Ob Opapa sich daraufhin an Omama kuschelt, ist mir nicht bekannt. Er fand den Geruch allerdings auch schön.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das ist ein "lieben" oder "hassen" Duft. Viele hier hassen ihn weil er laut deren Aussagen so künstlich, penetrant-moschusmäßig riecht.

    Ich kann das nachvollziehen - ich erkenne schon, was die meinen.
    Wenn man Musk nicht mag, dann geht der gar nicht.
    Aber ich mag Musk

    Und es gibt auch viele hier, die ihn lieben

    Ich mag den Duft auch sehr-sehr gerne und vorallem die Haltbarkeit ist unschlagbar.
    Und mir geht es wie Dir - wenn ich ihn trage, werde ich IMMER auf ihn angesprochen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich hatte mal eine Probe und mochte ihn wirklich gerne. Da die Probe so klein war, konnte ich aber die Haltbarkeit nicht ausreichend testen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Haut den schluckt. Aber er war toll, ich sollte ihn mir mal als Abfüllung besorgen. Ich stehe ja auf zarten Moschus.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Habe gerade zufällig entdeckt:

    die beauty "MeineSonne" hat ihn gerade in der TB
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe von TOVA noch nie gehört - der Duft "Signature" hört isch allerdings klasse an!
    Wo gibt es den denn?

    LG
    Michaela

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @Pete: Danke für den Tipp, aber diesen Monat ist so eine große Anschaffung leider nicht mehr drin*hüstel*

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Pete

    zu spät.... der ist schon unterwegs zur Schwiegermutter

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich habe von TOVA noch nie gehört - der Duft "Signature" hört isch allerdings klasse an!
    Wo gibt es den denn?

    LG
    Michaela
    Der Duft wird bei QVC angeboten.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ihr bösen, bösen Anfixerinnen!

    Bisher konnte ich ja immer widerstehen wenn hier über Tova Signature gesprochen wurde. Aber diesmal habt Ihr mich in einer schwachen Sekunde erwischt. 3 x dürft Ihr raten wer gerade ein Fläschchen Tova (blind) bestellt hat.

    LG Jacaranda

Ähnliche Themen

  1. Tova Signature
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 15:39:08
  2. Tova Signature to go
    Von Exuser 25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 12:54:38
  3. TOVA Signature und TOVA Nights
    Von desideriaa im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 23:27:36
  4. Tova Signature
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:11:40
  5. TOVA Signature.. to go
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 14:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •