Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: hilfe,bei mir hält grundsätzlich KEIN make up

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Zitat Zitat von violettahh Beitrag anzeigen
    Aha hält das denn den ganzen tag alexa ? hast du denn genau das gleiche problem wie ich oder nicht so extrem?
    Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber seit ich wieder die Pille nehme, hat sich der Fettfilm auf meiner aknegeplagten Haut auch ziemlich verabschiedet.
    Den ganzen Tag ohne nachzublotten habe ich auch nicht hinbekommen, aber es ergab zumindest das beste Resultat.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63

    Standard hi

    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber seit ich wieder die Pille nehme, hat sich der Fettfilm auf meiner aknegeplagten Haut auch ziemlich verabschiedet.
    Den ganzen Tag ohne nachzublotten habe ich auch nicht hinbekommen, aber es ergab zumindest das beste Resultat.
    Hi also ich war auch schon am überlegen wieder diepille zunehemen, kann mir gut vorstellen das die haut dann ein besseres gleich gewicht hat aber nur wegen der fettigen haut die pille zunehmen ist ja auch nicht ok.wegen nichts anderem brauch ich die pille

    afjedenfall danke für die antworten,das mit dem fixierspray werde ich noch recherschieren.klar ist das zuviel erwartet das das make up 10 std am tag hält,es kann ruhig nach 5 std etwas glänzen aber nicht sooooo estrem das ich mit meinem eigenem finger auf meiner haut ausrutsche wenn ich sie anfasse.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    ich hab auch nicht das gefühl das ich falsch pflege oder das meine haut zu wenig feuchtigkeit hat,meine haut ist sehr robust und wie gesagt ist das problem ja nur da wenn ich make up trage

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich kenne das Problem zu gut und kann auch EL DW dringrnd empfehlen -- bis jetzt das Beste Ergebnis und bin seit Jahren auf der Suche. Unbedingt testen!
    lg
    Sauerkirsche

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich empfehle nicht das normale Double Wear zu nehmen, sondern mal das Double Wear Light zu probieren. Das ist bei mir das einzige MU, was wirklich den ganzen Tag hält und bei dem ich kein einziges Mal nachpudern muß.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    ich kauf mir morgen einfach mal das double wear, ist dann diesen monat schon das 2te make up aber ich muss auch das mal versuchen

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nicht das normale Double Wear zu nehmen, sondern mal das Double Wear Light zu probieren. Das ist bei mir das einzige MU, was wirklich den ganzen Tag hält und bei dem ich kein einziges Mal nachpudern muß.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Finish ist traumhaft und viel viel schöner als beim normalen DW.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Zitat Zitat von violettahh Beitrag anzeigen
    Hi also ich war auch schon am überlegen wieder diepille zunehemen, kann mir gut vorstellen das die haut dann ein besseres gleich gewicht hat aber nur wegen der fettigen haut die pille zunehmen ist ja auch nicht ok.wegen nichts anderem brauch ich die pille

    afjedenfall danke für die antworten,das mit dem fixierspray werde ich noch recherschieren.klar ist das zuviel erwartet das das make up 10 std am tag hält,es kann ruhig nach 5 std etwas glänzen aber nicht sooooo estrem das ich mit meinem eigenem finger auf meiner haut ausrutsche wenn ich sie anfasse.

    Nein also nur wegen einer fettigen Haut die Pille zu nehmen würde ich dir nicht raten. Bei mir ist jener Fall eingetreten, dass ich an einer schlimmen Erwachsenenakne zu leiden hatte, die es mir nicht mehr möglich gemacht hat, mir ohne Schmerzen das Gesicht einzucremen.
    Viel Spass mit dem Double Wear! Du wirst doch hoffentlich berichten, wie es dir gefällt?
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nicht das normale Double Wear zu nehmen, sondern mal das Double Wear Light zu probieren. Das ist bei mir das einzige MU, was wirklich den ganzen Tag hält und bei dem ich kein einziges Mal nachpudern muß.
    und so unterschiedliche Erfahrungen-- mit dem DW Light glänze ich ganz schnell, habe das Gefühl, dass meine Haut darunter regelrecht schwitzt. Die Foundation in der light-Versionist mir zu silikonlastig, nehme ich an.
    An Deiner stelle würde ich zunächst von beiden den Tester/ eine Abfüllung zum testen holen.
    lg
    Sauerkirsche

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Anzeige
    ja die meinungen können immer so unterschiedlich sein.die halbe welt schwärmt von mac studio fix wie toll es istb(so kam es mir zumindestens vor bevor ich es gekauft hab) aber gerade bei mir hält es keine 4 std. ich find das make up ja auch gut aber nur amfang und dann ist meine haut viel stärker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 13:25:55
  2. Make Up - Wie hält es am längsten ?
    Von SamBridges im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:25:33
  3. Make-Up das wirklich hält
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 15:53:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •