Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: hilfe,bei mir hält grundsätzlich KEIN make up

  1. #21
    Registriert seit
    04.05.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Hallo Violettahh,

    bei meiner Mischhaut mit öliger T-Zone benutze ich El Double Wear und darüber noch den Shiseido Pureness Matifying Compact Oil-free Puder.

    Bei mir ist diese Kombi nach jahrelangem Testen der verschiedensten Make-up/Puder Zusammenstellungen die am längsten haltende. Aber auch die hält keine 12 Stunden. Ich muss nach ca. 4-6 Stunden das erste Mal nachpudern. Davor tupfe ich mit einem Kosmetiktuch kurz auf die T-Zone, um das Hautfett aufzusaugen.

    Zudem verzichte bei der morgendlichen Gesichtsreinigung auf austrocknende Produkte, z.B. Gesichtswasser mit Alkohol, da ich festgestellt habe, dass ich nach der Benutzung eines solchen Produktes noch mehr "nachfette".

    LG
    LaLuna

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Hallo, wollte nur mal kurz erzählen das ich mir das Estee lauder double wear gekauft habe in der hoffnung das mein schmier gesicht ein ende hat. das make up hab ich mir ohne jegliche hoffnung gekauft,schließlich bin ich ja ein extrem fall mit meiner 12 std arbeit in stickigen räumen.bis jetzt hat ja kein make up gehalten,das color stay hielt noch am besten,ca 4 std aber danach hatte ich auch zu kämpfen aber das double wear ist ja der wahnsinn. heute musste ich sogar 14 std arbeiten und es hat tatsächlich 14 std gehalten.das kann ich jetzt sogar noch nicht glauben das ich tatsächlich und verschmiertes gesicht nachhause kam. das gute an diesem make up ist ja auch das es sehr leicht auf der haut ist,eigentlich hab ich auch garnicht gemerkt das ich make up trage.wenn dieses make up meine situation auf der arbeit stand hält dann hat es schon was zubedeuten.aufjedenfall bin ich seeeeeeeeeeehr zufrieden mit dem ergebniss.

    danke für den tipp

  3. #23
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Schön, dass du zufrieden bist!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 13:25:55
  2. Make Up - Wie hält es am längsten ?
    Von SamBridges im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:25:33
  3. Make-Up das wirklich hält
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 15:53:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •