Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eyeko

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Eyeko

    Anzeige
    Habe heute in einer österr. Tageszeitung einen Bericht über diese Kosmetikserie gelesen. Lustige Sachen, sehr günstig und angeblich auch ganz gut. Und ohne Versandkosten.

    Das meiste ist ja eher für die jüngeren Damen aber die Fat Balms und der "Eyeliner" mit dem man aus jeden e/s einen Eyeliner machen kann, klingen für mich testenswert.

    Kennt jemand die Sachen, sind die ok oder Schrott?

    Ich hab mich nämlich gleich beim Ambassador Programm angemeldet in meiner Euphorie. Falls jemand beim Bestellen meine Code eingeben will, freue ich mich. Es kann sich natürlich jeder auch dort anmelden. Anscheinend bekomme dann nicht nur ich was sondern ab 10 BP, bekommt die Bestellerin ein Fullsize Produkt dazu.

    Falls das jetzt unter Werbung fällt, bitte pn, dann lösche ich das wieder. Mir haben die Sachen einfach gefallen, bin ja manchmal ein wenig kindisch.

    lg
    sundance

    www.eyeko.com

    Code E3480
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo sundance,

    ich bin vor ein paar Wochen auch über die Eyeko Sachen gestolpert, auf irgendeiner Homepage stand was darüber...und ich war auch völlig aus dem Häuschen Sooo hübsche Sachen!

    Ich habe mir auch gleich die Fatbalms und ein paar dieser Makeup-Paletten bestellt. Hat alles super geklappt, die Sachen waren nach ein paar Tagen schon da, und haben wirklich keine Versandkosten gekostet (ich konnts garnicht glauben...). Die Fatbalms sind ganz nett, sehen halt hübsch aus und tönen die Lippen leicht. Meine Lieblingsfarbe ist der Strawberry. Pflegetechnisch sind sie nicht so super, aber man kann ja auch Lippenpflege darunter geben.

    Was ich aber am tollsten fand, waren die Makeup-Paletten. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und halten bei mir wirklich lange, und die Farbkombis finde ich auch sehr schön.

    Allerdings, dieser Eyeliner hat mich nicht so gereizt, ich benutze einfach einen dünnen Pinsel mit etwas Augentropenflüssigkeit (z.B. Visine), das hält auch sehr gut.

    Also, ich hab nur gute Erfahrungen gemacht mit Eyeko. Viel Spaß mit den Sachen!

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hab das auf der Webpage von MIK Funshopping gesehen, und dann live im Laden angeschaut, aber ich hab dann doch nichts mitgenommen, weil es schon ziemlich teeniemäßig aussah. Nichts gegen teeniemäßig, überhaupt nicht, aber ich war mir deshalb wegen der Qualität nicht so sicher. Ich hatte schon soviel Schrott, der supersüß aussah, aber halt leider nur in der Verpackung, nicht im Gesicht.

    Falls es noch mehr Erfahrungsberichte gibt, bitte her damit, vielleicht brauch ich das doch. Japanische Kosmetik wäre mal was Neues
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die Creme http://www.eyeko.com/product_info.php?products_id=31 soll sich ganz gut als Highlighter ( auch am Auge ) machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    http://www.youtube.com/watch?v=ThmLGFqd9yo&feature=sub
    Mal ein interessantes Video zum Thema...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Die Lacke sind okay, kein Highlight aber okay. Sonst kenne ich nicht.
    Das was du beschreibst, von wegen aus jedem Lidschatten einen Eyeliner machen habe ich von Smashbox,
    weiß nicht mehr wie es heißt, kann auch erst nächstes WE wieder nachsehen, aber das ist toll.
    Kann ich nur empfehlen, hast du es von Eyeko gekauft?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab die Eyeko Creme in rosa mit Glow und die Bronzer Creme.
    Die kann ich sehr gut zum Highlighten empfehlen. Komplett für's Gesicht oder als Augencreme ist sie mir zu heftig!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Der Strawberry Fatbalm hat eine hübsche Farbe, der Geruch gefällt mir aber leider nicht. Ich hatte auch einen Nagellack, der war fürchterlich.
    Aber nett anzusehen sind die Sachen wirklich!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •