Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Loser Puder?

  1. #41
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Tipp Mathilda, der Puder ist wirklich sehr schön
    Gern.

    Aber warte ab, bis Du den von Chanel testen kannst!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #42
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich hab mir auch letzte Woche den losen Puder von Chanel gekauft, da ich zur Zeit gegen Mittag verstärkt glänze im Gesicht. Ich hatte schon ein paar mal lose Puder (Jade, Catrice, etc.) mochte die aber nie wirklich, irgendwie sah ich damit so mehlig aus.
    Jetzt hab ich mir, von euch angefixt , den losen von Chanel geholt und er ist toll . Eigentlich ist er ja unspektakulär, fasst unsichtbar, aber die Haut ist zart (!) mattiert, die Haut wirkt streichelzart und die Gesichtszüge wirken irgendwie feiner. Mein Make-up hält auch deutlich länger. Bei dem riiiiieeeesssenn Pott, zahlt sich auch der Preis aus.
    Ich glaube ich werde mir auch peche mal ansehen, den ich liebe einen zarten Glow. Allerdings glänze ich jetzt im Sommer sowieso schon, also ist der eher etwas für den Herbst.
    Also danke fürs Anfixen

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #43
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    *neugierig* welchen hast du dir denn von Chanel geholt?

  4. #44
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich denke es ist der hellste Farbton. 20 Clair - Translucent 1.
    Bin auch ein recht heller Typ.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #45
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mein HG ist der lose Puder von Kanebo Translucent Loose powder!

    Der von Chanel interessiert mich aber auch, weil ich schon den kompakten Puder kenne und sehr gut fand...

  6. #46
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich pushe den Thread mal wieder hoch, möchte nicht schon wieder einen neuen Puderthread aufmachen.

    Ich bin ja auch Anhänger von dem losen Chanelpuder. Ihr werdet es nicht glauben aber meiner ist so gut wie leer. Er hat bestimmt 1,5 Jahre gehalten!

    Obwohl ich so begeistert bin frage ich mich immer ob es noch einen besseren, feineren gibt. Vielleicht einen den ich noch nicht kenne und der noch mehr HG ist als Chanel.

    Anforderungen: Er muss lose sein, mit kompakten komme ich nicht klar. Trotz dunklerem Teint bevorzuge ich doch etwas hellere Töne ala Chanel Natural, da er lediglich die Foundi fixieren soll (dunkle Puder sehen an mir nicht aus)
    Er darf aber auch nicht zu weiss sein. Der lose von Kanebo ist toll, aber er weisselt stark. Seidenpuder auch. Ich hätte am liebsten einen Puder aus der Parfümerie. Kann aber auch eine Marke sein die ich in den USA bestellen muss, was tut man nicht alles.:-)

    Habt ihr noch Vorschläge oder sollte ich den Chanel wieder kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Loser Puder?
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 16:26:12
  2. TLC loser Puder
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 19:31:52
  3. BD loser puder.....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 19:31:31
  4. LP loser Puder & others
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 17:48:26
  5. Loser Puder
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •