Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: AMU Pinsel verschenken

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard AMU Pinsel verschenken

    Anzeige
    Ich möchte gerne am Samstag Pinsel fürs Augenmakeup verschenken.
    Da ich selbst keine Pinsel benutze, weiß ich nicht so recht wozu ich greifen kann.

    Ich käme an Mac, BB, TBS, Artdeco und es gibt einen Douglas, Karstadt und Kaufhof.
    Ich hab allerdings erst am Samstag Zeit, das Geschenk zu besorgen, so dass ich selbst nicht ewig rumprobieren kann, das soll ein hit and run werden.

    Gibt es eine Marke, mit der ich nichts falsch mache? Oder vielleicht sogar irgendwie ein passables Set? Ein Set wäre mir fast am liebsten. Ich hab schon mal gesucht, auch hier, aber es gibt immer so viele Empfehlungen, ich weiß nicht, was sich am besten eignen würde.

    Ich dachte zunächst mal an etwas für den Auftrag auf dem beweglichen Lid, einen Pinsel für die Banane und etwas zum Verblenden. 3 Stück also.
    Gutschein kommt nicht in Frage, weil der dann wieder für was "Praktisches"
    draufgeht.

    Freu mich über Hilfe!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,557
    Sets sind ganz schwierig.
    MAC Setpinsel sind imho schlechter als wenn man sie einzeln kauft und dann wird das ganz schön teuer. Die Sets gibt es auch nur ab und zu und kosten ca 50€, wobei die Zusammenstellung teilweise echt super ist, aber eben die Quali ist nicht so dolle.

    BB ist qualitativ immer gleich gut, aber die Sets bestehen überwiegend aus Blush, Eyeshadow und Eyeliner Pinsel.

    Einzeln kosten die Pinsel bei MAC und BB zwischen 25 und 30 €.
    Bei BB wären das der Eyeshadow Pinsel für das bewegliche Lid, der Eye Smudge für die Banane und der Eye Blender zum Blenden.
    Bei MAC bin ich nicht so bewandert .

    TBS hat wohl auch Sets und einige von hier mögen die Pinsel ganz gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Okay, also ein festes Set kann ich dann wohl knicken. Ich gehe dann wohl recht in der Annahme, dass die sowas nur während einer Aktion da haben und gerade sowas nicht ist?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,557
    Sets gibt es bei BB fast immer, meistens die Minis, aber auch die grösseren. Die Minis kosten ca 50-60 €, die grösseren um die 100 €.
    Bei MAC bin ich nicht up to date.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von da vinci gibt es solche Sets.

    Dieses hier z.B.:

    http://www.davinci-defet.com/kosmeti...yes%20set.html

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich finde das Reiseset der Bodyshop Pinsel ganz toll
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ah, bei TBS kann man die leider nicht auf der Homepage sehen, was ist denn in dem Set drin?

    Die da Vinci sind ja prieslich nett, aber irgendwie ist da nicht genau das drin, was ich will. Ich müsste also Kompromisse machen.

    Wenn ich Einzelpinsel nehmen würde, nehm ich da besser Mac oder BB oder ist das egal?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Milla,

    ich bin ein ziemlicher Augen-Make-Up-Depp und absolut toll und sehr gut anwendbar finde ich von BB den Eye Shader und Eye Blender.

    Von MAC wäre meine erste Augenwahl die 217.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    PS: wie cool ist das denn, eine Mascara Fan Brush
    http://www.douglas.de/douglas/MAC/in...accosmetics_de
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  3. Zu verschenken
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 08:49:45
  4. Zu verschenken :
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 14:33:00
  5. Zu verschenken!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 15:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •