Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: An die Blassen: Weiß sein, im Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Nööö bin heute morgen zurück gekommen. Ziemlich arm aber glücklich
    Tortenbild hat noch Freundin. Kommt aber sicher bald

    So und jetzt geh ich ins Glatt
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    also ich habe zur zeit ein bisschen nachholbedarf was die sonne anbelangt. die letzten jahre kam ich irgendwie nie zum sonnen. immer wenn ich voll im stress war wegen prüfungen oder sonst lernen, war das schönste wetter. und ich konnte es mir überhaupt nicht leisten in die sonne zu sitzen, da mich das extrem müde macht. und wenn ich mir dann mal eine lernpause gönnte (z.b. letztes jahr 3 wochen nach meinen schriftlichen prüfungen), dann regnete es natürlich fast die ganze zeit. und als ich wieder mit lernen anfing wars wieder schön.
    von daher geniesse ich es zur zeit (studium fertig und auf jobsuche) pro tag so 2-3 stunden im garten zu liegen. aber länger als 30min halte ich es auch nicht in der sonne aus, dann ist wieder schatten unterm baum angesagt :-).

    aber blasse haut sieht doch auch schön aus... vorallem wenns gleichmässig ist. ich finde es bei mir z.b. ziemlich doof, dass meine schultern extrem schnell farbe annehmen, mein decolltee (ach mist bin zu faul nachzusehen, wie man das shcon wieder schreibt) aber überhaupt nicht. das sieht dann schon komisch aus. dann doch lieber was gleichmässiges :-).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:23:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:20:40
  5. Was tun gegen blassen Teint im Winter??
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 14:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •