Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Notebook gesucht!

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ich bin schon 30 *flüster* Aber deine Erklärung ist toll GreenTea, ich bin einfach zu schlau am PC, so.

    Und ja, die günstigen Vaios mag ich auch nicht. Aber die CR-Serie ist glänzend und richtig schön. *warklaroder*

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Svea:

    Bödi: Hab grad mal Dein Vaio angeguckt, das ist echt nicht schlecht. Das hat zum Glück nicht dieses komische Material, weißt Du, welches ich meine? Dieses Reifenprofilmäßige, als wär einer mit nem Fahrrad drüber gefahren. Naja, und ich dachte, wenn ich dann eh bei rund 1000 Öcken bei einem ordentlichen Notebook bin, dann kanns auch gleich ein Macces werden.
    Ich liebe es, wenn der Apfel im Deckel leuchtet.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Ich kann mich Green Tea in allen Punkten anschliessen .
    Unser Canon Drucker geht ohne Probleme mit dem MacBook.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Unser Drucker ist allerdings auch seeehr alt Mit nem Treiber haben wir es noch gar nicht probiert, wir kopieren dann einfach die Sachen vom Mac auf den normalen Pc um zu drucken.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    wir haben so ein MFG von HP, da geht das Drucken, auch super über Wlan.
    Das mit dem Einrichten ging ganz einfach, also ich mußte nix besonderes machen, außer beim MAC den Drucker auswählen.

  6. #26
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Wir haben hier auch keinerlei Probleme mit den Macs und dem Drucker. Und natürlich rate auch ich dir zum Mac - es ist sooooo schön. Und wenn dus unbedingt brauchst, kannste ja auch noch Windows mit drauf hauen. Aber eigentlich sollte das meiste gehen, was man so braucht. Wusstest du schon, dass das neue iLife mit dem neuen iPhoto eine ganz fantastische Gesichtserkennung hat, die dir die Photos danach sortieren kann, wer drauf ist? *anfix* Und die Umstellung geht wirklich fix. Der Vorteil einer intuitiven Benutzeroberfläche. Jetzt bin ich immer ein bisschen verwirrt, wenn ich Windows benutze

    Frl-v-Boedefeld: wie meinst du das mit der rechten Maustaste? Ich hab eine Logitechmaus angeschlossen und alle Tasten (inklusive der Daumentasten) funktionieren einwandfrei und um einiges besser als bei meinem alten Dell (der dann nicht mehr mit dem Touchpad zurechtkam).

    Fazit: Werde Mac-User Wir sind die glücklicheren Menschen
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Noraly Beitrag anzeigen
    Frl-v-Boedefeld: wie meinst du das mit der rechten Maustaste?
    Bezog sich nur auf die Apple-Mäuse.

  8. #28
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich habe auch ein Mac-Book und möchte nie wieder ein anderes! ich habe es seit Januar, mit schicken Alu-Gehäuse. Mein Hp-Drucker konnte ich problemlos anschliessen und ich hab sogar ganz allein alles konfiguriert, so einfach ist das bei Mac *stolzbin*

    Ich bin wirklich eine Pc-Niete aber bei Mac ist alles so herrlich logisch und einfach!
    Klar am Anfang ist es seltsam wenn man sich umgewöhnen muss, zudem arbeite ich im Büro mit einem Windows-Pc *nerv*
    Mittlerweile bin ich so an Mac gewöhnt dass ich am Büro-PC oft Arbeitsschritte durchführen möchte die es bei Windows gar nicht gibt

    Rechtsklicken kann mat mit Mac übrigens auch

  9. #29
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich häng mich mal dran wenn ich darf . Was kommt denn alternativ noch in Frage außer MAC?

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    So, Ihr Lieben - habe mich jetzt mal in fremde Welten begeben und mich näher mit den MacBooks befaßt. Hier gibt´s ein weißes Ausstellungsstück im Angebot...
    Ich kann allerdings nur beurteilen, daß es schöööön aussieht!

    Kann mal jemand von Euch hier drüberschauen, ob das so ganz passabel ist?
    Eigentlich brauche ich das Notebook nur zum Surfen, Fotos anschauen/speichern, evtl. (wenn mal ein Wunder geschieht ) meine Dissertation zuende schreiben. Musik hören evtl. auch noch (sind da die Apples eigentlich irgendwie besonders gut oder irgendeine andere Marke?) Spielen tu ich gar nicht.
    Also, hier die harten Fakten:

    Es handelt sich übrigens um das Apple MacBook MB062 13,3 Zoll Notebook weiß (Intel Core 2 Duo 2,2GHz, 1GB RAM, 120GB HDD, DVD+- DL RW, Mac OS X)

    Produktmerkmale und technische Details
    Highlights

    Zielgruppe: Das MacBook ist dank Intel Core 2 Duo Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher geradezu prädestiniert für einen aktiven Lebensstil
    Besonderheiten: Intel Core 2 Duo 2,2GHz, 1GB Arbeitsspeicher, 120GB Festplatte, 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW), Intel GMX X3100 Grafik, iSight Webcam, WiFi 802.11n und Bluetooth 2.0
    Lieferumfang: MacBook, Apple Remote Fernbedienung, 60W MagSafe Netzstecker und Netzkabel, Lithium-Polymer Akku, Installations- und Wiederherstellungs-DVDs, gedruckte und elektronische Dokumentation
    Software: Mac OS X (inkl. Time Machine, Photo Booth, Front Row etc.), iLife '08 (inkl. iTunes, iPhoto, iMovie, GarageBand etc.), Microsoft Office 2004 für Mac (30-Tage Testversion)
    Herstellergarantie: 90 Tage kostenloser Telefonsupport und 1 Jahr Hardwaregarantie
    Produktmerkmale
    Farbe: Weiß
    Prozessor: 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
    L2-Cache: 4 MB, gemeinsam genutzt
    Systembus: 800 MHz
    Arbeitsspeicher: 1 GB (2x 512 MB) 667 MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300), unterstützt bis zu 2 GB
    Festplattenlaufwerk: 120 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min.
    Optisches Laufwerk mit Einzug: 8x SuperDrive Laufwerk (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Grafik: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
    Video: Integrierte iSight Kamera, Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
    Bildschirm: 13,3" TFT-Breitformat-Bildschirm (33,78 cm Diagonale) mit Hochglanzanzeige, Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
    FireWire: Ein FireWire 400 Anschluss (8 Watt)
    USB: Zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
    Audio: Integrierte Stereolautsprecher, internes omnidirektionales Mikrofon, kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss
    Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
    Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme Wi-Fi integriert, basierend auf der IEEE 802.11n Entwurfsspezifikation, internes Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
    Mitgelieferte Hardware: Apple Remote Fernbedienung, 60 W MagSafe Power Adapter, Wandstecker, Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie
    Höhe: 2,75 cm
    Breite: 32,5 cm
    Tiefe: 22,7 cm
    Gewicht: 2,31 kg
    Garantie: 90 Tage kostenloser Telefonspport und einjährige Herstellergarantie


    Wär lieb, wenn mal jemand mit mehr Ahnung beurteilt, ob das so ok wäre?

Ähnliche Themen

  1. Notebook gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 18:04:23
  2. Notebook gesucht, ich bräuchte Beratung + Tips
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:34:41
  3. Notebook Frage
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:22:46
  4. Notebook - Fragen
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:08:18
  5. Notebook
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 17:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •