Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Notebook gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Notebook gesucht!

    Anzeige
    Die Suche hier im Board hat nur ellenlange Threads ausgespuckt, die überwiegend auch schon älter sind. Deswegen hier mal wieder ein neuer Thread zu diesme Thema:
    ich hab mein Notebook geschrottet Die Stromkabel-Anschlußbuchse ist kaputt... Jaaa, ich werde mich erkundigen, wieviel eine Reparatur kosten würde... aber: ich liebäugel auch mit dme Gedanken an ein neues...

    Anforderungen, die es erfüllen sollte:

    - Es soll schön sein (finde ja das weiße Macbook sooo schön - aber ich kann doch nur Windows... )!
    - Es sollte nicht zu groß sein (so ca. 15 Zoll)
    - Ein Slot für SD-Speicherkarten (die aus der Digicam)
    - leistungsstarker Akku
    -WLan (aber das haben sie alle mittlerweile, oder?)
    - Nicht zuuuu teuer...

    Gibt´s da was?
    Ich bitte um Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Liebes, du brauchst ein weißes Sony Vaio ... 14,1" ... hat alles, kann alles und ist einfach schööön (ich hab den Vorgänger rosa ) ...
    http://vaio.sony.de/view/ShowProduct...=1218032875534

    Edit: hier ist es schön zu sehen
    http://www.amazon.de/Sony-VGN-CS21S-.../dp/B001PGTL9Y
    Geändert von frl-v-boedefeld (25.05.09 um 21:09:45 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen

    - Es soll schön sein (finde ja das weiße Macbook sooo schön - aber ich kann doch nur Windows... )!
    Liebe Svea, das ist absolut kein Grund An das Mac-System gewöhnt man sich sehr schnell, mein Freund hat auch einen und will nie wieder was anderes. Endlich keine Windows-Macken mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    So viel Geld fürn Macbook, und dann haben die noch nichtmal ne rechte Maustaste.

    Ich arbeite mit Mac und PC, aber da ist schon ein Unterschied. *find* Privat bin ich immernoch Windowsfan.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    [QUOTE=frl-v-boedefeld;2071592]Liebes, du brauchst ein weißes Sony Vaio ... 14,1" ... hat alles, kann alles und ist einfach schööön (ich hab den Vorgänger rosa ) ...
    [QUOTE]

    Liebelein, das war mir fast klar, daß Du versuchen würdest, mich mit so nem teuren Vaio anzufixen! Schön ist es ja...Wo kann man sich dnen so was in Bonn / Umgebung ansehen?

    Ach, ich solte mein altes reparieren lassen... Erwähnte ich, daß es ein Tombola-Gewinn war - und ich also quasi schon seit 4,5 y kein Geld für ein Notebook ausgegeben habe und es jetzt ja mal Zeit würde?...

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Mein Mann hat eins bei Dell bestellt, das soll demnächst kommen.
    Da kannst du dir eins nach deinen Wünschen zusammenstellen und so auch den Preis bestimmen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Dell hat meine Kollegin auch, die sind wirklich schick mittlerweile.

    Ansonsten: Vaios haben auch die großen Märkte, Saturn und so, da kann man sie anschauen. Und teuer ist ja wohl relativ, da gibt es noch nicht mal ein kleines MacBook für.

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Liebe Svea, das ist absolut kein Grund An das Mac-System gewöhnt man sich sehr schnell, mein Freund hat auch einen und will nie wieder was anderes. Endlich keine Windows-Macken mehr.
    Da gewöhnt man sich also schnell dran?

    Mal ne doofe Frageassen die alte Mouse, der Drucker, die externe Festplatte dann an den Mac???

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Dell hat meine Kollegin auch, die sind wirklich schick mittlerweile.

    Ansonsten: Vaios haben auch die großen Märkte, Saturn und so, da kann man sie anschauen. Und teuer ist ja wohl relativ, da gibt es noch nicht mal ein kleines MacBook für.
    So wie´s ausschaut, nehmen die sich preislich nicht viel, oder?

    Hm, dann muß ich wohl mal nach SU oder St. Augustin - haben hier ja nur ProMarkt - und die haben kein Sony... Einöde hier... Oder hat Kaufhof so was?

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ja, du brauchst höchstens Mac-Treiber, die gibts beim Hersteller auf der Website. Bei uns läuft an den Macs alles ganz normal, was auch am PC läuft.

Ähnliche Themen

  1. Notebook gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 18:04:23
  2. Notebook gesucht, ich bräuchte Beratung + Tips
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:34:41
  3. Notebook Frage
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:22:46
  4. Notebook - Fragen
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:08:18
  5. Notebook
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 17:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •