Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Suche schönen Körperpuder - ich bitte um Vorschläge!

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Suche schönen Körperpuder - ich bitte um Vorschläge!

    Anzeige
    Hallo -
    es ist mal wieder soweit. Mein Körperpuder ist alle. (Dr. Hauschka Seidenpuder - wird nicht nachgekauft, der war mir zu grobkörnig) Nun suche ich Ersatz.
    Egal ob Parfümerie oder Drogerie, nur Schimmerpartikel soll er keine enthalten!!
    Duften darf er, und er darf auch auf Reisbasis sein.

    Was gibts denn da zB von Origins? Aveda? Oder was ganz anderes?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Hallo =)

    Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber mich würde interessieren, was man mit Körperpuder macht, wofür man es benutzt und vorallem wann

    Liebe Grüße,
    Nadinsche

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Genau das wollte ich gerade auch fragen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also ich könnte ohne Körperpuder nicht existieren.

    -Ich nehme ihn nach dem Rasieren, vor allem unter den Armen und im Intimbereich. Dann gibts weniger Pickel, weniger eingewachsene Haare, und die Haut beruhigt sich schneller.
    -Dann nehme ich ihn ab und zu als Trockenshampoo, gerade im Sommer, wenn die Haare schneller nachfetten und der Haaransatz ein bißchen "aufpeppen" braucht. Der Puder macht die Haare auch griffiger.
    -Dann brauche ich ihn wenn ich mich mit Sonnengel eingecremt habe, um den klebenden Film auf der Haut etwas zu mildern. Bei Sonnencreme geht das allerdings nicht, die saugt zu viel Puder.
    -Ab und zu kommt er auch zum Einsatz wenn ich Haare färbe, um leichter in die Gummihandschuhe reinzukommen.
    -Die Katze kriegt im Winter ab und zu was davon auf die Pfotenballen, wenn sie vom Streusalz angegriffen sind. Bei Reispuder ists auch egal, ob sie den hinterher wieder ableckt.

    Mir fallen bestimmt noch ein dutzend weitere Einsatzgebiete ein. Achja, die Schublade von meiner Holzkommode klemmt nicht mehr, seit ich die Kanten mit etwas Puder bestäubt habe.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Wow Datura , vielen Dank für die zahlreichen Anwendungstipps.

    Samoa, die bis dato gänzlich ohne Körperpuder durch das Beautyleben ging .

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe einen Puder aus dem Asialaden.Heisst Care Hi-Kamin Baby Powder, ist ganz weich, riecht ganz leicht muskig und ist sehr günstig.Nehme in auch nach dem Rasieren.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Ich hab Penaten Baby Puder für entzündete Stellen oder kleinere Brandwunden. Ist gut gegen allgemeines Jucken durch eingewachsene Haare, auch im Intimbereich oder auf Allergieausbrüche eben dort.

    Hilft auch dem Hund bei Anfällen von allergischer Dermatose

    Gibts wahrscheinlich nicht mehr: Chloé Körperpuder, der war das beste wo gibt.

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe den Puder von Crabtree & Evelyn, duftet zart nach Rose. Da er aber in einer Art Streufläschchen ist, weiß ich gar nicht, wie ich mich damit bepudern soll, ohne daß ich das Bad anschließend putzen muss

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Ein bißchen auf den Handrücken (da, wo man Lippenstiftfarbe zum testen ausprobiert), dann mit dem Pinsel aufnehmen.....

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ich kann auch die Puder von Crabtree & Evelyn empfehlen. Gibt es in vielen Duftvarianten (auch neutral), mit Talc oder ohne Talc, und sind alle sehr fein und ohne Schimmer!

    Ich könnte im Sommer auch nicht ohne Puder. Da ich doch ziemlich stark schwitze (und das nicht nur unter den Achseln, sonder mir kommt das Wasser echt aus JEDER Pore) puder ich mich morgens nach dem duschen schön ein (keine Angst, der weiße Puderfilm geht schnell weg) und so bleibe ich wunderbar trocken und fühle mich einfach länger frisch und gepflegt.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Vorschläge
    Von baldwieder im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 08:52:22
  2. Hilfsprojekte - Bitte Vorschläge
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:11:04
  3. Bitte um Vorschläge für Bewertungsforum
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 17:41:41
  4. Bitte um Foundation-Vorschläge!
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 12:50:59
  5. Make up - Vorschläge bitte....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 19:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •