Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Guerlains Strandgeschichten

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    hmmm.....das könnte ich mal probieren. Danke für den tipp.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    uuuuh, ich hab mir die Sachen heute mal angeschaut und bereue bitter, dass ich nicht gleich zugeschlagen habe...

    die E/Sse sind so superschön und die Lippies ebenfalls!
    glaube, ich muss mir morgen noch diesen da:
    http://www.makeupalley.com/account/p...&k=sable+blond
    und den dünnen Coral Lippie holen...
    der einzige Sommerlook, der mir bis jetzt zumindest teilweise gefallen hat

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    hab mir auch das Quad nr. 405 Perles des Mers gekauft und bin sehr zufrieden
    damit, sind auch meine ersten Guerlain Eyeshadows, der Sable blond gefällt
    mir auch noch.
    Den Puder und Bronzer wollte ich aus schon genannten Gründen nicht, nur zum anschauen zu teuer.

    Lg
    Trollbeadfan

  4. #24
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    92
    Ich habe mir letzte Woche den Corail des Mers-Lippie gegönnt. Die Farbe ist super-schön und ich bin total happy damit. So einen pink-koralle-Ton hab ich schon lange gesucht.

    Die Amphore finde ich zwar auch ganz toll, aber leider passt sie nicht zu meinen grünen Augen.

    LG
    Milly

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Mich interessiert ja die neue Amphore (khol) brennend. Auf dem Foto sieht er aus wie das Türkis, das es vor Jahren mal gab, dann bräuchte ich den nicht.
    es ist ein sehr helles Türkis, ich erinnere mich nicht mehr genau, glaube aber, dass die Neue heller ist. Fast ein Aquamarin.

    Den Puder finde ich eher kühl und fast silbrig durch den "grünen" Kern.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    a propos khol puder...würde ich ja gern mal versuchen. Ich hab schon bei youtube gesehen wie man das im "eastern" Style macht. Aber 30 EUR is natürlich ne Menge nur ums zu versuchen und dann festzustellen, dass das Ergebnis nicht anders ist als mit einem Stift...
    Benutzt eine von euch das regelmässig und kann mir sagen, warum ich den Khol-Puder unbedingt brauche?

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kühl und silbrig fand ich den Puder auch. Somit bin ich als warmer Typ erstmal standhaft geblieben. Ich hoffe, ich kann auch durchhalten, denn optisch ist er echt hübsch.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    so, ich hab mir heute den Corail des Mers L/S und den Sable Blond E/S geholt, die Sachen waren wirklich teuer, sind aber sooo schön *liebe*
    der Lippie hat eine wunderbare, sheere, wirklich richtig korallenrote Farbe, toll.

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich habe mir die Sachen auch angesehen und finde sie allesamt wunderschön in natura und naturgemäß teuer

    Das türkis ist eher ein mittleres hellblau und geht mehr in die blaue als grüne Richtung.

    Von den KissKiss Sticks haben mir persönlich eher die beiden anderen Farben (nicht der corail) gefallen. Der corail hat ein "hartes Pink/Koralle", was nicht jedem steht...

    Der Puder mit den runden Erhebungen war bei mir auch silbrig auf dem Handrücken, nach dem Auftragen verschwindet das aber komplett und es gibt ein schönes Finish, das eher deckend wirkt (für die Blasshäute sehr schön)!

Ähnliche Themen

  1. Guerlains neue Pflege
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:17:39
  2. Guerlains AA Orange - bin enttäuscht....
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 12:03:46
  3. Guerlains neuer Look
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:22:34
  4. Suche Guerlains Pampelune
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 19:58:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •